• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

diesel_power

Neuer Benutzer
Registriert
22 Oktober 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich lese hier gelegentlich mit, und habe jetzt einen Faden eröffnet zur Tour du Mont-Blanc.

Rennrad fahre ich erst seit drei Jahren ambitioniert. Davor seit der Kindheit nur Mountainbike (XC und Marathon).
Geboren 1974, Job, Familie. Trotzdem -auch dank Smarttrainer+Zwift & Rouvy- ausreichend Zeit zum Trainieren.

Bewegt wird ein Canyon CF SL 7.
Keine teure Materialschlacht also. Bis auf die 1150g Carbon Laufräder (Duke + DT-Swiss) alles von der Stange.

Bewegungsraum ist der Großraum Stuttgart.
Meine Lieblings Locations sind das Engadin und Wallis. Hauptsache aber Berge und Pässe.

Regelmäßige FTP Tests mit Zwift liegen solide über 300 W.
Nach oben geht aber auch nicht mehr viel 🤷‍♂️

Soweit.
Viele Grüße, Jochen
 
Zurück
Oben Unten