• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen / Herstelleradressen

V

vanillefresser

Huhu,


vielleicht kann uns jemand weiterhelfen:

Wir suchen eine Firma über welche wir eine größere Stückzahl Trinkflaschen mit eigenem Werbeaufdruck zu vernünftigen Preisen herstellen bzw. liefern lassen können.

Wer weis Rat?

Danke vorab
 
AW: Trinkflaschen / Herstelleradressen

Wieviel dürfen sie denn kosten und vieviele brauchst Du?
 
AW: Trinkflaschen / Herstelleradressen

aber da sind dort doch einige dabei:

pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php


Ich denke für den Preis wirst Du schwierig bessere bekommen... sonst bist Du schnell bei 5-10 € ...
 
AW: Trinkflaschen / Herstelleradressen

aber da sind dort doch einige dabei:

pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php
pic2.php


Ich denke für den Preis wirst Du schwierig bessere bekommen... sonst bist Du schnell bei 5-10 € ...

...schau mal hier...Adresse hab ich eben bekommen www.trinkflaschen.de, da gibt´s die doch schon relativ preiswert...und sehen viel besser aus, je nach Grösse / Druck etc. um die 2.-€, warte jetzt auf ein konkretes Angebot.
 
AW: Trinkflaschen / Herstelleradressen

Der Hübel verschenkt doch bei ner Bonner RTF immer Flaschen mit seiner Werbung drauf... soll ich mal fragen?
 
AW: Trinkflaschen / Herstelleradressen

...schau mal hier...Adresse hab ich eben bekommen www.trinkflaschen.de, da gibt´s die doch schon relativ preiswert...und sehen viel besser aus, je nach Grösse / Druck etc. um die 2.-€, warte jetzt auf ein konkretes Angebot.

sehen für mich jetzt nicht unbedingt besser aus, aber hauptsache Du bist zufrieden :)
 
Zurück
Oben Unten