• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin (München) gesucht

T

Tiffy

Ich (w,28) suche nette Trainingspartnerin zum RR in München. Fahre die erste Saison (Schnitt ca. 20/22 km/h, 30 - 70 km, beides ausbaufähig :) ) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet !
 
AW: Trainingspartnerin (München) gesucht

Hi, ich fahre auch die ersten Saison heuer und auch nciht schneller als du..komm aber leider aus Rosenheim :(
Wär aber trotzdem schön dich kennen zu lernen
lg sissi
 
AW: Trainingspartnerin (München) gesucht

Hallo, habe inzwischen über das Forum der Zeitschrift Tour zwei super-nette Mädels kennengelernt und wir sind am Wochenende schon die ersten Trainingsrunden gefahren... Wenn wir mal einen Ausflug in Deine Richtung machen meld ich mich vorher per Mail und wenn Du magst kommst Du dann einfach mit! Schick mir doch mal Deine E-mail Adresse per Privatmail, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Runde?! :p :p :p Liebe Grüße aus München
 
Zurück
Oben Unten