• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Mönchengladbach

dieterbau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
1.440
Reaktionspunkte
437
:)Nette Gemeinschaft sucht noch Trainingspartner für Ausfahrten Samstag,Sonntag,Dienstag und Donnerstag 9 Uhr in Wickrath/Markt an der Sparkasse ab Februar.
50 bis 60Km max.25Kmh je nach Bedingungen.
Samstag und Sonntag trifft sich auch die langsamere Gangart mit MTB und normalen Rädern.

Die Termine stehen auch immer in der Rubrik -Last Minute-.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: Trainingspartner in Mönchengladbach

Seid ihr sportlich ambitioniert oder eher vom Typ Genussfahrer ? Fahrt ihr gemeinsam auch mal rtf s oder hobbyrennen ? Gruss Jörg
 
AW: Trainingspartner in Mönchengladbach

Seid ihr sportlich ambitioniert oder eher vom Typ Genussfahrer ? Fahrt ihr gemeinsam auch mal rtf s oder hobbyrennen ? Gruss Jörg

Hallo gpsrunner,

wir würden uns als Genussfahrer bezeichnen,RTF ab und zu,Hobbyrennen NEIN.Schnelle Gangart nicht ausgeschlossen,jenachdem wer da ist.Ab und zu auch schon mal eine Eifelrunde.Komme einfach mal zum Treffpunkt ganz zwanglos.

Viele Grüße
Dieter
 
habe gerade angefangen mit dem radeln und suche auch noch leute mit dennen man mitfahren kann.

habe schichtdienst und könnte meist erst ab 15 uhr ... vielleicht ist ja der ein oder andere dabei ............

Hartherwaldklinik läge bei mir in der nähe ;)
 
habe gerade angefangen mit dem radeln und suche auch noch leute mit dennen man mitfahren kann.

habe schichtdienst und könnte meist erst ab 15 uhr ... vielleicht ist ja der ein oder andere dabei ............

Hartherwaldklinik läge bei mir in der nähe ;)

Hallo Andreas,
wir fahren immer gemeinsam wie oben beschrieben,wenn Du Spätschicht oder Samstag/Sonntag frei hast kannst Du gerne nach Wickrath kommen.
Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten