• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourguide

rene2306

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen im Forum akitv und möchte Euch erstmal ein dickes Lob aussprechen. Echt Super!

Nun habe ich aber auch ein Bug mit googleMap festgestellt. Wie Ihr sehen könnt, füg ich nun regelmäßig Touren um Paderborn hinzu. Da mein persönl. Geoprofil ebenfalls Paderborn ist (wie der Startpunkt meiner Tour Rund um Paderborn), bekomme ich beim Mausklick immer mein Profil angezeigt und nicht die Tour.

Wenn ich dann NRW auswähle in der TourListe, dann bekommet man alle Touren nach Eingabe sortiert angezeigt. Wäre hier vielleicht eine Auswahl nach Orten(z.B. Paderborn)/Bereichen(z.B. OWL) sinnvoll. Sollte doch über ein Zusatzfeld möglich sein.

Herzlichen Dankk nochmals!
Gruss
Christian Rene

--
sollte es bereits ein ähnlichesThema existieren, dann bitte einfach verschieben. Hatte dann wohl Tomaten auf den Augen :)
 

Anzeige

Re: Tourguide
Hallo,

ich schreibe mir diese Punkte auf und werde mir bei Gelegenheit Gedanken dazu machen. Vielen Dank fuer die Hinweise!

Viele Gruesse, rikman
 
Zurück
Oben Unten