• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interview mit Lance Armstrongs Bike

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

US Late-Night Talker Jimmy Fallon hatte die einmalige Chance und hat ein Interview mit Lance Armstrongs Rennrad geführt. Mittlerweile hat sich ja jeder zum Interview von Lance geäußert, aber hier gibt es nochmal eine andere Sichtweise auf den ganzen Skandal!

[yt=Youtube Video]P3Kvfke0sU0?feature=player_detailpage[/yt]


Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
[blablabla] aber hier gibt es nochmal eine andere Sichtweise auf den ganzen Skandal!

Und die wievielte soll das nun sein?
 
Das Bike ist m.E. nicht glaubwürdig, es MUSS gewusst haben was Sache war. Ich werde mein Trek daher nun zersägen.
 
Hat schon jemand die vielen umgefallenen Reissäcke befragt?
 
Bei genauem Hinsehen erkennt auch jeder warum Pharmstrong so schnell war: An der Sattelstütze ist die Halterung für den Zusatzakku befestigt! Wenn man es zersägen würde käme man auch ganz schnell darauf was im Sattelrohr versteckt ist,nämlich der Zusatzmotor für die 50 Extrawatt! Das Bike ist also eigentlich der Schuldige! Es hat ganz allein mit unfairen Mitteln ihm zum Siegen verholfen, also müssten die 7 Tdf Siege dem Bike aberkannt werden! :D
 
Zurück
Oben Unten