• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paul Lange & Co. übernimmt den Vertrieb von Bryton Inc. GPS-Fahrradcomputern

Paul Lange & Co. übernimmt den Vertrieb von Bryton Inc. GPS-Fahrradcomputern

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTIvMDYvYnJ5dG9uLmpwZw.jpg
Für alle Fans GPS-gesteuerter Fahrradcomputer kommt mit der in Taiwan beheimateten Marke Bryton eine neuer Anbieter auf den deutschsprachigen Markt. Verantwortlich dafür ist Paul Lange & Co., welche die Erweiterung ihres Portfolios in diesen Tagen bekannt gaben. Die offizielle Mitteilung, aus welcher auch die verfügbaren Modelle, deren Funktionen und Preise hervorgehen, wollen wir euch nicht vorenthalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Paul Lange & Co. übernimmt den Vertrieb von Bryton Inc. GPS-Fahrradcomputern
 
Schade ,dass die kleinen Dinger ohne Karte sind ,ganau das möchte ich und lieber ohne RadSchnickschnack .
Für so etwas würde ich bis 200,- ausgeben .
Da es soetwas auf dem Markt noch nicht gibt ,warte ich eben ab,hat bisher auch funktioniert ;)
 
Schade ,dass die kleinen Dinger ohne Karte sind ,ganau das möchte ich und lieber ohne RadSchnickschnack .
Für so etwas würde ich bis 200,- ausgeben .
Da es soetwas auf dem Markt noch nicht gibt ,warte ich eben ab,hat bisher auch funktioniert ;)
Garmin Dakota20?!
 
Klingt sehr nett von den Features her,
aber meine bessere Hälfte wird mir etwas husten wenn ich mir nach dem Rennrad und der restlichen Ausrüstung nun noch 340 € für soetwas ausgebe. ;)

Vielleicht besser im nächstem Jahr, dann hab ich auch hoffentlich so langsam wieder eine bessere Kondition. :D
 
Zurück
Oben Unten