PierreSeb
Artiges Mitglied
So sitzen die Hoods für BL 1055 übrigends bei den BL 1050 und 1051:So genau kann ich das auf dem mobilen Computer nicht erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sitzen die Hoods für BL 1055 übrigends bei den BL 1050 und 1051:So genau kann ich das auf dem mobilen Computer nicht erkennen.
Was kann ich denn für ne fast komplette Chorus Gruppe aufrufen?
Gruppe ist in sehr schönem Zustand.
Es handelt sich um die Gruppe von diesem Rad hier:
Detailbilder gibts hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17170
Dabei sind:
- Bremsen mit neuen Gummis
- Ergos
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Kurbel
- Steuersatz
- Naben
- Sattelstütze in 27,2mm
- Campa Kassette in 12-26Z
- Pedale mit ICS Haken in L und Campa Straps
DANKE euch!
Mag hier ma jemand ne Aussage tätigen?
Gern auch zu Einzelpreisen.
Oder anders: passen diese Preise?
- Bremsen mit neuen Gummis 60€
- Ergos 70€
- Schaltwerk 40€
- Umwerfer 25€
- Kurbel 60€
- Steuersatz 50€
- Naben 60€
- Sattelstütze in 27,2mm 35€
- Pedale mit ICS Haken in L und Campa Straps 70€
- Kassette 20€
DANKE
Wenn ich jetzt sowas suchen würde, hättest du sofort ein AngebotMag hier ma jemand ne Aussage tätigen?
Gern auch zu Einzelpreisen.
Oder anders: passen diese Preise?
- Bremsen mit neuen Gummis 60€
- Ergos 70€
- Schaltwerk 40€
- Umwerfer 25€
- Kurbel 60€
- Steuersatz 50€
- Naben 60€
- Sattelstütze in 27,2mm 35€
- Pedale mit ICS Haken in L und Campa Straps 70€
- Kassette 20€
DANKE
Hier würde ich noch jeweils 5EUR runtergehen beim SW und SS nicht unbedingt:Mag hier ma jemand ne Aussage tätigen?
Gern auch zu Einzelpreisen.
Oder anders: passen diese Preise?
- Bremsen mit neuen Gummis 60€
- Ergos 70€
- Schaltwerk 40€
- Umwerfer 25€
- Kurbel 60€
- Steuersatz 50€
- Naben 60€
- Sattelstütze in 27,2mm 35€
- Pedale mit ICS Haken in L und Campa Straps 70€
- Kassette 20€
DANKE
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir möchte Model, Baujahr und den Preis von einem Peugeot- Rahmen wissen. Leider habe ich nicht daran gedacht, mal ein Komplettbild zu machen, sondern nur Detailbilder. Der kleine Rahmen (RH 51m-o, OR 53m-m) ist übrigens in einem traumhaften Zustand, nur die Reynolds- Kleber lösen sich an Sitzrohr und Gabel und der Lack an/unterhalb der Gabelkrone is ab. Oberflächlich hat er ein paar Kratzer, aber nix ernstes. Was man auf den Bildern sieht ist meist Schmutz. Hier die Detailbilder:
Anhang anzeigen 398273
Anhang anzeigen 398274
Anhang anzeigen 398276
Anhang anzeigen 398275
Anhang anzeigen 398278 Anhang anzeigen 398279 Anhang anzeigen 398280 Anhang anzeigen 398281 Anhang anzeigen 398283 Anhang anzeigen 398284
Er möchte sich von dem Teil trennen und würde noch gerne wissen, ob man es als Komplettrad (Katalogaufbau) eher besser oder schlechter verkaufen kann. Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruss
Marc
Frage:
Um welche Gruppe , Hersteller handelt es sich hier?
Gran Sport NGS 400 hab dazu nichts gefunden. Auf den Griffen steht GS.
merci, Uwe
Anhang anzeigen 398207 Anhang anzeigen 398208
aha super, vielen Dank.
Hab kompl. Satz Hebel und Bremskörper. Würde ich gern verkaufen.
Wieviel kann man d.M.n. verlangen?
VG uwe
Das is was gutes. Alle Rohre 531, Hinterbau verchromt, BJ so 74. Katalog sicher keine schlechte Idee Ich würde gerne behaupten dass das mindestens ein PX10 ist, aber die gab’s eigentlich nicht so klein..
http://peugeotshow.com und http://bikeboompeugeot.comIch recherchiere auch schon, leider habe ich bisher nur einen Ami- Katalog von 1970 bei Velobase gefunden, und bei Classicrendezvous ist die PX10 Seite für den in Frage kommenden Zeitraum 'under construction'. Hast du eine Preisidee für Rahmen und Komplettrad?
http://peugeotshow.com und http://bikeboompeugeot.com
- für die Preisfindung sind andere besser. So weit oben in der Peugeot-Hierarchie kenne ich mich nicht aus
€: http://bikeboompeugeot.com/Brochures France/Peugeot 1972-1973 France Brochure/Peugeot 1972-1973 France Brochure.htm
€2: http://www.peugeotshow.com/images/1973fr_03.jpg - für ein PX10 spricht “Cadre et fourches Reynolds”, gegen ein PX10 die Höhe. Aber minderwertiger kann es kaum sein. Selbst wenn der Kleber bspw. fake wäre: Der verchromte Hinterbau spricht eigentlich schon für was gutes. Mach doch mal Fotos aus der Totalen und ohne andere Räder im Hintergrund
http://peugeotshow.com und http://bikeboompeugeot.com
- für die Preisfindung sind andere besser. So weit oben in der Peugeot-Hierarchie kenne ich mich nicht aus
€: http://bikeboompeugeot.com/Brochures France/Peugeot 1972-1973 France Brochure/Peugeot 1972-1973 France Brochure.htm
€2: http://www.peugeotshow.com/images/1973fr_03.jpg - für ein PX10 spricht “Cadre et fourches Reynolds”, gegen ein PX10 die Höhe. Aber minderwertiger kann es kaum sein. Selbst wenn der Kleber bspw. fake wäre: Der verchromte Hinterbau spricht eigentlich schon für was gutes. Mach doch mal Fotos aus der Totalen und ohne andere Räder im Hintergrund
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir möchte Model, Baujahr und den Preis von einem Peugeot- Rahmen wissen. Leider habe ich nicht daran gedacht, mal ein Komplettbild zu machen, sondern nur Detailbilder. Der kleine Rahmen (RH 51m-o, OR 53m-m) ist übrigens in einem traumhaften Zustand, nur die Reynolds- Kleber lösen sich an Sitzrohr und Gabel und der Lack an/unterhalb der Gabelkrone is ab. Oberflächlich hat er ein paar Kratzer, aber nix ernstes. Was man auf den Bildern sieht ist meist Schmutz. Hier die Detailbilder:
Anhang anzeigen 398273
Anhang anzeigen 398274
Anhang anzeigen 398276
Anhang anzeigen 398275
Anhang anzeigen 398278 Anhang anzeigen 398279 Anhang anzeigen 398280 Anhang anzeigen 398281 Anhang anzeigen 398283 Anhang anzeigen 398284
Er möchte sich von dem Teil trennen und würde noch gerne wissen, ob man es als Komplettrad (Katalogaufbau) eher besser oder schlechter verkaufen kann. Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruss
Marc
PX 10, Baujahr ca. 1972. Letztes Modell mit Nervex-Pro Muffen. Würde es komplett verkaufen. Das waren die Delrin Jahre bei Peugeot, die Teile sind eigentlich nur in Verbindung mit den PX Rahmen was wert. Ab nach Asien damit.
Schöner (was ist mit der Gabelkrone?), aber nicht originaler Zustand. Könnte trotzdem 500€ bringen. Weltweit, natürlich.
P.S. Ich korrigiere mich. Sah eben die Einführnase am linken Ausfallende. Somit Baujahr 1971!
...dann geh ich mal in Keller putzen und stell das Bremsset hier die Tage zum vk ein.Es kommt auf den Zustand an. Bei stärkerem Verschleiß (Brems- und/oder Griffgummis durch, Rost, unvollständig etc.)10-20Euro. Wenn die Griffgummis noch gut und keine größeren Kratzer vorhanden sind 30-40 Euro. Bei sehr gutem Zustand max. 50 Euro.
Schicker Avatar.PX 10, Baujahr ca. 1972. Letztes Modell mit Nervex-Pro Muffen. Würde es komplett verkaufen. Das waren die Delrin Jahre bei Peugeot, die Teile sind eigentlich nur in Verbindung mit den PX Rahmen was wert. Ab nach Asien damit.
Schöner (was ist mit der Gabelkrone?), aber nicht originaler Zustand. Könnte trotzdem 500€ bringen. Weltweit, natürlich.
P.S. Ich korrigiere mich. Sah eben die Einführnase am linken Ausfallende. Somit Baujahr 1971!
Vielen Dank! 1971 würde auch die relativ kleine Seriennummer erklären, wenn Peugeot Anfang der 70er vom Einschlagen ins Tretlagergehäuse auf genietete Schilder umgestellt hat, wie ich heute lernen durfte. 500€ so wie es da steht, und umgebaut mit Delrin- Schaltung (Prestige, Criterium, ...), Stronglight 93 Kurbel und Brooks Sattel dementsprechend mehr, richtig? Was gehört denn da für eine Lenker- Vorbau- Kombi dran?
Schicker Avatar.
@fightfooter: Sattel müsste schon eher Idéale sein, aber das steht in keinem Verhältnis.. Weder zur Arbeit noch zum Preis denke ich.