• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
nabend,
brauch jetzt auch mal Euren Rat.
Nachdem der Schmodder runter war, stellt sich heraus, dass der Käfig gerissen ist. Beide Teile.
Wollte die super record eigentlich verbauen.
Was meint Ihr: Verkaufen ja/nein. Was könnte man verlangen?
Gibt's die Teile noch, Kosten?

Dann hab ich noch einen campa Schalthebel mit Panto bekommen.
Wo gehört der hin?

merci, vorab!! Uwe

IMG_6917.JPG
IMG_6919.JPG
IMG_6912.JPG
IMG_6913.JPG
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
nabend,
brauch jetzt auch mal Euren Rat.
Nachdem der Schmodder runter war, stellt sich heraus, dass der Käfig gerissen ist. Beide Teile.
Wollte die super record eigentlich verbauen.
Was meint Ihr: Verkaufen ja/nein. Was könnte man verlangen?
Gibt's die Teile noch, Kosten?


merci, vorab!! Uwe

Anhang anzeigen 398014 Anhang anzeigen 398015 Anhang anzeigen 398016 Anhang anzeigen 398017
Die Ersatzteile kannst Du z.B. im "Campagnolo Ersatzteil Fred" tauschen oder auch einzeln anbieten.
Ansonsten würde ich nach einem zerkratzten Nuovo oder Super Record Spender Schaltwerk suchen...
 
Hallo ich habe hier ein Pinarello Monviso Frame Set aus Alu Oria Rohren. Der Lack sieht bis auf ein paar kleine Lackplatzer noch ziemlich gut aus, nur die Decals sind leider etwas zerflättert.

Könnt ihr mir sagen aus welchem Baujahr das gute Stück ist und welchen Preis man hier im Forum dafür aufrufen kann?

Grüße Max
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 29
  • 2.JPG
    2.JPG
    314,3 KB · Aufrufe: 22
  • 3.JPG
    3.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 18
  • 4.JPG
    4.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 20
  • 5.JPG
    5.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 24
Hmm, das ist jetzt schwierig. Ein Pinarello bei dem wie gehabt der Lack über den Labels wegbröselt aber der Rahmen ist ein eher mißmutig geglätteter Alurahmen? Einlagern und hoffen dass das aus nostalgischen Gründen mal mehr wert sein wird?
 
Guten Abend zusammen,

ich habe mir nun dieses Bianchi geholt und würde gern wissen ob jemand weiß was es für ein Baujahr sein könnte und wie ich es Qualitativ einordnen kann.
Kann man eigentlich anhand der eingestanzten Nummern was heraus finden?

Ich habe als nächstes vor das Rad auseinander zu bauen um alles zu reinigen und polieren, neu lackiert wird es nicht evtl. beklebe ich es mit frischen Decals.

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Tipps.
Ich würde grob 2. Hälfte 70er sagen. Das Modell wird schwierig, da die verbauten Komponenten eher nicht original sind.
 
Hmm, das ist jetzt schwierig. Ein Pinarello bei dem wie gehabt der Lack über den Labels wegbröselt aber der Rahmen ist ein eher mißmutig geglätteter Alurahmen? Einlagern und hoffen dass das aus nostalgischen Gründen mal mehr wert sein wird?

Ja nen richtigen Markt gibt es dafür nicht. Hab die Teile die dran hingen für mein aktuelles Projekt gebraucht und würde den Rahmen jetzt gerne wieder los werden. Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen bevor das Teil im Keller im Weg steht ;)
 
Frage:
Um welche Gruppe , Hersteller handelt es sich hier?
Gran Sport NGS 400 hab dazu nichts gefunden. Auf den Griffen steht GS.

Zu dem Schalthebel weiss keiner was...

merci, Uwe

IMG_6925.JPG
IMG_6926.JPG
IMG_6930.JPG
 
aha super, vielen Dank.
Hab kompl. Satz Hebel und Bremskörper. Würde ich gern verkaufen.
Wieviel kann man d.M.n. verlangen?
VG uwe
 
Ich habe hier eine Silca Impero - Pumpe, die unter dem Silca - Wappen noch einen Stierkopf trägt. Kann den jemand zuordnen? Le Taureau ist das nicht, oder?
IMG_1299.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten