• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich kopiere die Anfrage aus dem Merckx Faden mal hier rein und hoffe auf ein zwei Meinungen

Bräuchte mal eine preisliche Einschätzung für diesen Merckx Rahmen. Auch Infos sind gerne gesehen.

- Columbus SL Rohr
- TeVe Blad Lackierung (pink-rosa-perlmutt-weiß)
- Laut Rahmennummer (B 8304) von 1988/89
- Auf der anderen Seite der Muffe findet sich vll. ein A oder auch kein Buchstabe
- Schon 130 mm Breite hinten
- Innenverlegte Bremszüge durchs Oberrohr
- paar Kratzer und Lackabplatzer über den gesamten Rahmen verteilt
- Chrom an einigen Stellen schon leicht "pixelig"

- Y. Gaulthier Unterschrift und Decals an der Gabel. Darüber konnte ich aber leider noch nichts herausfinden.

2016-12-06-21-19-44-jpg.397816

 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Warum mag die eigentlich keiner? Ich find sie chic. Und für 50€ gäbe ich meine auch ganz sicher nicht her. Dann dauert es eben, bis ich ein geeignetes Projekt dafür finde...
 
Wurde mir gerade vor die Tür gestellt.
Schrott oder braucht das jemand?
 

Anhänge

  • IMG_0824.JPG
    IMG_0824.JPG
    860,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0827.JPG
    IMG_0827.JPG
    846,1 KB · Aufrufe: 15
Wurde mir gerade vor die Tür gestellt.
Schrott oder braucht das jemand?
Na wenn du den Kranz runter kriegst, dann würde ich zumindest die Suntour Nabe auslösen und behalten/hier anbieten/verschenken:)

Edit: Warum stellen dir Leute Sachen vor die Tür? o_O
 
Na wenn du den Kranz runter kriegst, dann würde ich zumindest die Suntour Nabe auslösen und behalten/hier anbieten/verschenken:)

Edit: Warum stellen dir Leute Sachen vor die Tür? o_O
Weil sie mich von meinem 3ojährigen Geschäftsleben in Solingen kennen und wissen das ich Radfahre.
Kranz runter? 2Kettenpeitschen?
Zato hat schon nachgefragt.
Rawuza
 
Kann mir jemand verraten um welches Modell von Selle Italia es sich handelt? Stempel von 1998 ist drunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann ich denn für ne fast komplette Chorus Gruppe aufrufen?
Gruppe ist in sehr schönem Zustand.
Es handelt sich um die Gruppe von diesem Rad hier:

400953-heu9di58ln1i-dsc_2076-large.jpg


Detailbilder gibts hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17170

Dabei sind:

- Bremsen mit neuen Gummis
- Ergos
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Kurbel
- Steuersatz
- Naben
- Sattelstütze in 27,2mm
- Campa Kassette in 12-26Z
- Pedale mit ICS Haken in L und Campa Straps

DANKE euch!
 
Zurück
Oben Unten