• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Gute Frage -Irgendwie ungenügende Antwort.

Ich finds ja schön, wenn jemand auf Anfragen reagiert, die dargestellte Maulfaulheit ist mir dann allerdings häufig die Frage wert - lohnte es sich für diese 3 Buchstaben Energie zu verbrauchen..?!

So richtig viel mehr kann ich dir, in der Essenz, auch nicht sagen - denn ja, es ist ein Kondor.
Allerdings weite ich das mal mit folgendem Text auf -
Kondor ist die Vorgängermarke von Albuch Kotter. Auch diese Räder (Kondor) sind von italienischen Schmieden kommend aufgebaut wurden, mit ordentlich Blick für´s Detail. Das zeigt ja auch die vollwertige Unterchromierung des Rahmens, welche keine Roststellen zeigen sollte.
Kotter wird hier im Forum durchaus gepriesen - nicht zu letzt von no*dice selbst - und deswegen denke ich, dass ein Kondor in ähnlichen Regionen angesiedelt werden sollte wie ein ordentliches Kotter.
Für eine genauere Bestimmung des Rahmens reichen die gezeigten Details allerdings nicht aus.
Grüße

Ja, genau, viel palavern können Sie. Ich aber auch. Und wenn ich mich schon kurz fasse, sollte das einem den Schweiß auf den Rücken treiben.
Ihre knapp 20 Zeilen haben genau so viel Aussagekraft und Inhalt gehabt, wie meine eine.
Sie sollten verstehen lernen, das es auf einfach Fragen, einfache Antworten gibt.

Bsp: Ist es ein Kondor? Ja, es ist ein Kondor!

Das man auf dem zweiten Foto nichts erkennen kann, was zur Fallklärung beiträgt, ist selbst redend. Da kann man sich die Worte sparen. Um so ausführlicher möchte ich dies jetzt klargestellt wissen.

Und wenn Sie mich schon zitieren in einem Atemzug mit Geschichten aus der Hochphase der Minnesänger:

"Kotter wird hier im Forum durchaus gepriesen - nicht zu letzt von no*dice selbst - und deswegen denke ich, dass ein Kondor in ähnlichen Regionen angesiedelt werden sollte wie ein ordentliches Kotter."

Kotter ist aus der Marke Kondor hervorgegangen und deshalb könnte man sich versteifen zu behaupten, die Marke A ist ähnlich hochwertig wie Marke B.

Wenn mir aber jemand sagt, weil no*dice den ganzen Tag lang vor sich hin sabbert und Marke A preist. Muss Marke B auch in diesem Pool aus Spucke angesiedelt werden. Dann würde ich sagen: "Junger Mann ich geben Ihnen 200€ mehr dafür, Sie müssen es wissen!"

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
@roykoeln : Keine, aber ein armes Würstchen. Die Hochform einer armen Sau. Schön mit Curry und ne Schrippe dazu.

@m3m83r Ein Colnago! Und ein Colnago macht noch lange keinen Arzt. Die Frage war metaphysicher Natur. Auch wenn Ihnen das, selbstverständlich, nicht bewusst war.
 
Fährt der nicht ein Carbon-Pinarello, das er bei der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft gekauft hat?
 
Wechselseitig gebadet und zu lange als Baby in einer Position belassen. Mir erging es ebenso.
Dies sorgt schon frühzeitig, nicht nur für Mängel in der Auswahl und Wahrnehmung der Artefakte welche zur bewussten und/oder unterbewussten Beschallung benötigt werden. Es sorgt auch dafür, das die akustischen Defizite auf sämtliche Artefakte, die primär nichts mit dem Akustischen Raum zu tun haben, aufgespiegelt, -gewertet werden. Eine hohe penible Wahrscheinlichkeit für den Zwang, die Wahrnehmung eines Geräusches, des Freilaufes oder das klicken der gerasterten Unterrohrschaltung z.B., in überforderten, vollkommenen Maße auf die Spitze zu treiben, was die Wahrnehmung des physischen Gegenübers und auch der verarbeitenden virtuellen Komponente (Gehirn) selbst betrifft.

Sie sind Gerüstbauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Radiowecker von LG und ein Küchenradio, dessen Marke ich nicht kenne. Bin zu faul in die Küche zu laufen. Hatte schon mehrere Colnagos, jetzt nicht mehr. Was bin ich?

klingt nach lehrer... :p
 
Zurück
Oben Unten