Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier einige Teile, von denen ich mir recht sicher bin, dass es Campa Victory sind - lasse mich da aber auch belehren, sollte dem nicht so sein.
Doch zu erst etwas, dass ich überhaupt nicht zuordnen kann:
ungerasterte 2x7fach Schalthebel:
Anhang anzeigen 348797
Anhang anzeigen 348798 Anhang anzeigen 348799
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Ansonsten hätte ich natürlich noch die allgemeine Frage bzgl. der restlichen Bauteile - was ist das wirklich (Wie gesagt, ich vermute Campa Victory, da dies nachträglich auf den Rahmen geklebt wurde. Mehr Beweis hab ich aber bisher nicht...) und was wäre das so grob Wert.
Umwerfer:
Anhang anzeigen 348800
Anhang anzeigen 348801 Anhang anzeigen 348802
Kurbel:
Anhang anzeigen 348803 Anhang anzeigen 348804 Anhang anzeigen 348805
Sattelstütze (da hat jemand dran herumgefeilt...):
Anhang anzeigen 348809
Ein dazugehöriger Steuersatz kommt da auch noch dazu.
Ich habe hier einige Teile, von denen ich mir recht sicher bin, dass es Campa Victory sind - lasse mich da aber auch belehren, sollte dem nicht so sein.
Doch zu erst etwas, dass ich überhaupt nicht zuordnen kann:
ungerasterte 2x7fach Schalthebel:
Anhang anzeigen 348797
Anhang anzeigen 348798 Anhang anzeigen 348799
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Ansonsten hätte ich natürlich noch die allgemeine Frage bzgl. der restlichen Bauteile - was ist das wirklich (Wie gesagt, ich vermute Campa Victory, da dies nachträglich auf den Rahmen geklebt wurde. Mehr Beweis hab ich aber bisher nicht...) und was wäre das so grob Wert.
Umwerfer:
Anhang anzeigen 348800
Anhang anzeigen 348801 Anhang anzeigen 348802
Kurbel:
Anhang anzeigen 348803 Anhang anzeigen 348804 Anhang anzeigen 348805
Sattelstütze (da hat jemand dran herumgefeilt...):
Anhang anzeigen 348809
Ein dazugehöriger Steuersatz kommt da auch noch dazu.
Ich dachte halt da der Schriftzug meiner ansicht nach G. Gios heißt und somit nicht Tolmino oder Alfredo Gios gemeint sein können. Außerdem hab ich so ein Gios-Panthogramm sonst noch nirgends gesehen (was jetzt nix heißen muss).Ach du meinst der Vorbau ist nicht orschinol?
Ich dachte halt da der Schriftzug meiner ansicht nach G. Gios heißt und somit nicht Tolmino oder Alfredo Gios gemeint sein können. Außerdem hab ich so ein Gios-Panthogramm sonst noch nirgends gesehen (was jetzt nix heißen muss).
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Ansonsten hätte ich natürlich noch die allgemeine Frage bzgl. der restlichen Bauteile - was ist das wirklich (Wie gesagt, ich vermute Campa Victory, da dies nachträglich auf den Rahmen geklebt wurde. Mehr Beweis hab ich aber bisher nicht...) und was wäre das so grob Wert.
Kurbel:
Anhang anzeigen 348803 Anhang anzeigen 348804 Anhang anzeigen 348805
Kurbel Super Record - 75 oder 80€ im Forum dürften drin sein.
Die Sakae Kurbel dürfte original sein. Und wahrscheinlich waren keine Shimano 600 Bremsen, sondern Weinmann Bremsen verbaut. Die Schaltung ist die 6100, also Vorgänger der Arabesque (6200). Ich hatte mal ein "besseres" Kalkhoff aus Reynolds 531, da waren Sakae Kurbeln und Weinmann Bremsen verbaut. Es ist natürlich spekulativ, aber ich glaube nicht, dass an dem billigeren Rahmen teurere Komponenten verbaut waren.Die Bremsen sind wirkungsvoller als die originalen 600 EX ( Typ 6200 ) die da wohl mal verbaut waren , und ich täte die , die jetzt dran sind , dranlassen .
Die originalen waren nicht so der Hit .
Wenn du die aber beschaffst solltest du , um dann wirklich Originalität herzustellen , auch den dazugehörigen Kurbelsatz mit verbauen , auch 600 EX ( 6200 ) , aber das ist auch eine Geldfrage , und funktionieren tut dann nichts besser .
Sammlerwert für das Rad ist übertrieben , Wert aufgrund des guten Zustandes ca. 250.- bis 350.- € , kein Sammlerstück aber ein gutes Rennrad .
Die Sakae Kurbel dürfte original sein. Und wahrscheinlich waren keine Shimano 600 Bremsen, sondern Weinmann Bremsen verbaut. Die Schaltung ist die 6100, also Vorgänger der Arabesque (6200). Ich hatte mal ein "besseres" Kalkhoff aus Reynolds 531, da waren Sakae Kurbeln und Weinmann Bremsen verbaut. Es ist natürlich spekulativ, aber ich glaube nicht, dass an dem billigeren Rahmen teurere Komponenten verbaut waren.
Was kann ich hierfür aufrufen bzw. gibt es hier einen Interessenten?
Titan Underslung / Maes Kint Bahn-Cockpit [80/22/36 M-M] von Anfang / Mitte 50er. Vorbau und Bügel haben eine 53-Prägung. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sich dabei um das Produkionsjahr handelt.
Der Gesamtzustand ist patiniert aber noch recht schön, der Bügel ist leicht assymetrisch. Ich hoffe man kann es auf den letzten beiden Bildern erkennen. Sollte aber zu richten sein, oder?
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 348874
Anhang anzeigen 348875
Anhang anzeigen 348879
Anhang anzeigen 348880
Anhang anzeigen 348881
Anhang anzeigen 348882
Doch zu erst etwas, dass ich überhaupt nicht zuordnen kann:
ungerasterte 2x7fach Schalthebel:
Wenn die komplett sind interessiere ich mich dafür
...Staiger?
Hier ist noch so eins:Meinst du wirklich....?
Eine Kurbel mit Hosenschutzring an einem Kalkhoffrenner , das kann ich mir echt nicht vorstellen .