• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hallo zusammen
Ich wollte nochmals versuchen ob hier jemand bei der rahmenidentifikation helfen kann.
Der Rahmen hat leider keine nr eingraviert.
Bilder im Anhang,
Danke schonmal
HR bremsbrücke und ausfallenden hinten geben manchmal auch hinweise - mal ablichten..
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
kurze Frage, sind 100 Euro für einen Peugeot PA 10 Rahmen/Gabelset inkl Innenlager von 1966 fair oder nicht, evtl gar günstig? Rahmen wurde am Oberrohr unprofessionell neu lackiert, der restliche Lack ist original, Zustand okay,dafür kein Rost, Decals fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage, sind 100 Euro für einen Peugeot PA 10 Rahmen/Gabelset inkl Innenlager von 1966 fair oder nicht, evtl gar günstig? Rahmen wurde am Oberrohr neu Lackiert, der restliche Lack ist original und im guten Zustand, Decals fehlen.

Finde ich für einen PA 10 zu teuer,oder ich verkaufe meine Rahmen immer zu günstig:rolleyes:.
 
kurze Frage, sind 100 Euro für einen Peugeot PA 10 Rahmen/Gabelset inkl Innenlager von 1966 fair oder nicht, evtl gar günstig? Rahmen wurde am Oberrohr neu Lackiert, der restliche Lack ist original und im guten Zustand, Decals fehlen.

Finde ich überhaupt nicht zu teuer. Die Nervex-Pro PA aus Mitte der 60iger sind mittlerweile seltener als die PX. 100€ sind fair. Günstig im doppelten Sinne wäre es wenn der Rahmen wenigstens die Decals vollständig hätte. Der Australier liefert aber. Sollte ich an so einen Rahmen kommen würde ich ihn ohne Umschweife erwerben.

image.jpeg
 
Da hast du natürlich Recht @x-berg. Ich habe das 66 überlesen :rolleyes:
Für ein spätes PA finde ich es zu teuer, PR wäre auch noch in Ordnung.
 
Finde ich überhaupt nicht zu teuer. Die Nervex-Pro PA aus Mitte der 60iger sind mittlerweile seltener als die PX. 100€ sind fair. Günstig im doppelten Sinne wäre es wenn der Rahmen wenigstens die Decals vollständig hätte. Der Australier liefert aber. Sollte ich an so einen Rahmen kommen würde ich ihn ohne Umschweife erwerben.

Anhang anzeigen 334113


Wann Glück also, der Scheunenfund ...
20160227_100840.jpg

Was meint ihr ist es so Wert?
 
Hallo Gemeinde,
heute habe ich ein Schmankerl bei meinem Lieblings Nachbarn im Keller gesehen. Ich habe ihm vorgeschlagen mal Photos zu machen und diese im Forum einzustellen. Wir wollten uns nun mal erkundigen was dieses Wanderer für den ein oder anderen Wert wäre.
Er hat alles bis in kleinste aufgearbeitet.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruß Nikola
IMG_3775.JPG IMG_3776.JPG IMG_3777.JPG IMG_3778.JPG IMG_3779.JPG IMG_3781.JPG IMG_3782.JPG IMG_3783.JPG
 
Hallo Gemeinde,
heute habe ich ein Schmankerl bei meinem Lieblings Nachbarn im Keller gesehen. Ich habe ihm vorgeschlagen mal Photos zu machen und diese im Forum einzustellen. Wir wollten uns nun mal erkundigen was dieses Wanderer für den ein oder anderen Wert wäre.
Er hat alles bis in kleinste aufgearbeitet.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruß Nikola
Anhang anzeigen 334139 Anhang anzeigen 334140 Anhang anzeigen 334141 Anhang anzeigen 334142 Anhang anzeigen 334143 Anhang anzeigen 334145 Anhang anzeigen 334146 Anhang anzeigen 334147

Keine Ahnung. Aber ich finde es spitze
 
Hallo Gemeinde,
heute habe ich ein Schmankerl bei meinem Lieblings Nachbarn im Keller gesehen. Ich habe ihm vorgeschlagen mal Photos zu machen und diese im Forum einzustellen. Wir wollten uns nun mal erkundigen was dieses Wanderer für den ein oder anderen Wert wäre.
Er hat alles bis in kleinste aufgearbeitet.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruß Nikola
Anhang anzeigen 334139 Anhang anzeigen 334140 Anhang anzeigen 334141 Anhang anzeigen 334142 Anhang anzeigen 334143 Anhang anzeigen 334145 Anhang anzeigen 334146 Anhang anzeigen 334147

Da kann das kasitier vermutlich gut Auskunft erteilen.
 
Hallo Gemeinde,
heute habe ich ein Schmankerl bei meinem Lieblings Nachbarn im Keller gesehen. Ich habe ihm vorgeschlagen mal Photos zu machen und diese im Forum einzustellen. Wir wollten uns nun mal erkundigen was dieses Wanderer für den ein oder anderen Wert wäre.
Er hat alles bis in kleinste aufgearbeitet.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruß Nikola
Anhang anzeigen 334139 Anhang anzeigen 334140 Anhang anzeigen 334141 Anhang anzeigen 334142 Anhang anzeigen 334143 Anhang anzeigen 334145 Anhang anzeigen 334146 Anhang anzeigen 334147


Ich gehe jetzt auch mal meine Nachbarn fragen - was hat den der noch im Keller? Die 'Reste' der Jubi-Gruppe vom Tommasini?

Holzfelgen sehen fett aus, sind aber weich wie Butter und ein Kampf die grade zu halten!
 
Ich gehe jetzt auch mal meine Nachbarn fragen - was hat den der noch im Keller? Die 'Reste' der Jubi-Gruppe vom Tommasini?

Holzfelgen sehen fett aus, sind aber weich wie Butter und ein Kampf die grade zu halten!

Holzfelgen, er wollte einfach alles beim originalen belassen.
 
Zurück
Oben Unten