• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
20150202_161154.jpg


Laufflächen sind natürlich auch voll am Ar....
Genau so wie der Käufer sagt ;)
 
Es ist ja immer auch die Frage, was genau verkauft worden ist:
Wenn ich einen "neuwertigen" Laufradsatz verkaufe, darf das so nicht aussehen.
Sind die Laufräder dagegen als "gebraucht und funktionierend" verkauft,
würde ich die Abnutzung für normal halten.
Verkauft vor 4 Monaten, als gebraucht und ungewartet.
Läuft rund und hat keinen Schlag!
 
Ja, sieht zunächst mal unverdächtig aus, aber ohne lückenlose Bildbeweise ist es schwer das zu beurteilen.
Pitting und ausgefranste Laufbahnen sammeln sich gerne an einer Stelle...
KonusLauf.jpg
 
Ja, sieht zunächst mal unverdächtig aus, aber ohne lückenlose Bildbeweise ist es schwer das zu beurteilen.
Pitting und ausgefranste Laufbahnen sammeln sich gerne an einer Stelle...
Anhang anzeigen 206036

wie gesagt ich habe den lrs zurück genommen,
Komme mir aber verars...vor!
Nach fast 4 Monaten und insgesammt 40,- euro porto die ich gezahlt habe!!!
 
nein! hat gesagt er schickt ihn zurück, hätte die Lager erst jetzt geöffnet, und gemerkt dass die koni und Lagerschalen im a... sind!
habe ihm Nos Naben bzw neue Koni angeboten
er meinte nur das geht nicht da die HR Nabe ein anderes Gewinde für den Schraubkranz(BSA/ ITA) hätte.
 
@chris tirol ,
da kann man ja bei dir bedenkenlos kaufen, wenn du alles zurück nimmst, und dann auch noch das Porto übernimmst:daumen:, oder hat der Herr Käufer schon mit dem Anwalt gedroht, ich mein da sind ja hier einige Leute auch ganz schnell mit:rolleyes:.
 
@chris tirol ,
da kann man ja bei dir bedenkenlos kaufen, wenn du alles zurück nimmst, und dann auch noch das Porto übernimmst:daumen:, oder hat der Herr Käufer schon mit dem Anwalt gedroht, ich mein da sind ja hier einige Leute auch ganz schnell mit:rolleyes:.

nein, von Anwalt hat er nichts erzählt, wäre mir auch egal, ich habe das ja studiert und kann mir selber helfen ;)
 
@chris tirol ,
da kann man ja bei dir bedenkenlos kaufen, wenn du alles zurück nimmst, und dann auch noch das Porto übernimmst:daumen:, oder hat der Herr Käufer schon mit dem Anwalt gedroht, ich mein da sind ja hier einige Leute auch ganz schnell mit:rolleyes:.

ich nehme ohne Probleme was zurück oder tausche das Teil aus! mache ich hier gerne!
Ist mir schon passiert, dass ich eine Beschädigung übersehen habe!
 
Hast du davon nen größeres Bild für mich?
Dann kann ich morgen bei Tageslicht mal nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten