• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich stehe mit einem Forumsmitglied im Kontakt bzgl. ein Paar Bahnpedalen. Sind uns beide allerdings bzgl. des Preises sehr unsicher. Es handelt sich um Sakae SXP 102 Pedale
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=25E4E87B-EC78-4FC3-A7A8-0AB3EF0D545D&Enum=109&AbsPos=44

Preise bei ebay sind natürlich immer etwas schwierig
http://www.ebay.de/itm/SR-SAKAE-tra...294?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33996751ce

Ansonsten habe ich keine hilfreichen Infos im Netz gefunden :(

Und noch ein paar schlechte Handybilder :rolleyes:
2014-11-26 18.31.43.jpg 2014-11-26 18.31.54.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! So sehe ich das auch. Bis auf den Punkt 1 ;)
Ja wieso denn Punkt 1 nicht? Ist doch der einafchste: Karton nehmen, meine Anschrift hast Du ja und schon kannst Du es bei so einem DHL Laden abgeben. Außer ... Du suchst eines. :D

Dann würde ich sagen: 40€ ein Schnapper, 40-60€ guter Preis, drüber nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Den originalen Preis kenne ich nicht, denn in den Katalogen steht immer ein Kombi-Preis mit Kurbel, 532 Makk.

Und wer anders aus dem Forum, möchte meine MKS Unique Custom Pedale haben.
Frechheit. Sind die denn Unique? Oder ist Unique in einem ganz anderen Sinn gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wad is denn so ein Suntour cyclone MII SW wert?
Habe nicht mal auf ebay einen Anhaltspunkt gefunden :mad:

Danke
Wenn Du eins über hast, meld ich mal Interesse an.
Preise schwanken momentan zw. 30/40 (used) -150 (NOS/NIB) Dollar. In D, je nach Zustand, ist viell ein Preis um die 30-40 Euro fürn gebrauchtes realistisch; in Neu kann man natürlich mehr verlangen (~50+).
 
Wenn Du eins über hast, meld ich mal Interesse an.
Preise schwanken momentan zw. 30/40 (used) -150 (NOS/NIB) Dollar. In D, je nach Zustand, ist viell ein Preis um die 30-40 Euro fürn gebrauchtes realistisch; in Neu kann man natürlich mehr verlangen (~50+).

Ich brauch es eigentlich nicht ;)
ich lege es dir auf die Seite
 

Hab hier so einen alten 5fach DA Schraubkranz. Klickert ganz sauber und ist leichtläufig. Wiviel kann ich dafür verlangen?
 
20141127_140629.jpg


Habe da DA Teile die gehen dürfen
wie liegen die Preislich momentan

Fc-7402 172,5 mit Schleifspuren
Sti's finde keine Typen bezeichnung, hatte ja schon einige in der Hand, aber auf denen finde ich nichts
Rd- 7402 recht schön
Br-7403 schön
Bl-7402 schön
Fd-7403 schön

Danke
 
Anhang anzeigen 189308

Habe da DA Teile die gehen dürfen
wie liegen die Preislich momentan

Fc-7402 172,5 mit Schleifspuren
Sti's finde keine Typen bezeichnung, hatte ja schon einige in der Hand, aber auf denen finde ich nichts
Rd- 7402 recht schön
Br-7403 schön
Bl-7402 schön
Fd-7403 schön

Danke

Kurbel 40,-
Sti's. 60,-
SW. 40,-
Bremsen. 50,-
Bremshebel 45,-
UW. 15,-
Was meint ihr?
 
Niemand eine grobe Schätzung?

Grüße



Ich stehe mit einem Forumsmitglied im Kontakt bzgl. ein Paar Bahnpedalen. Sind uns beide allerdings bzgl. des Preises sehr unsicher. Es handelt sich um Sakae SXP 102 Pedale
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=25E4E87B-EC78-4FC3-A7A8-0AB3EF0D545D&Enum=109&AbsPos=44

Preise bei ebay sind natürlich immer etwas schwierig
http://www.ebay.de/itm/SR-SAKAE-tra...294?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33996751ce

Ansonsten habe ich keine hilfreichen Infos im Netz gefunden :(

Und noch ein paar schlechte Handybilder :rolleyes:
Anhang anzeigen 189133 Anhang anzeigen 189134
 
Moin allerseits,
ich habe gerade ein wunderschönes Faggin erworben. Hinreißende, kaum zerkratzte Lackierung, Columbus Aelle Rohre, unterverchromt, Ultegra-Tricolor-Bremsen und -Naben, Mavic-Felgen, Deore XT-Schaltung. Leider hat jemand einen völlig unpassenden Lenker eingebaut und die Rahmenschalthebel durch Daumenschalthebel ersetzt.
Nun meine Frage: Hat jemand schon ein solches Rad gesehen? Wie war es ursprünglich ausgestattet? Von wann ist es?
Ich will es nicht verkaufen, bin sehr glücklich, dass ich es habe, und würde es gern halbwegs in den Ursprungszustand versetzen. Mit Trainingslenker und Rahmenschalthebeln (die mir noch fehlen).
Schöne Grüße BriGro
 

Anhänge

  • Faggin_alt01.jpg
    Faggin_alt01.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 30
  • Faggin_alt02.jpg
    Faggin_alt02.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 28
  • Faggin_alt03.jpg
    Faggin_alt03.jpg
    149 KB · Aufrufe: 25
  • Faggin_alt04.jpg
    Faggin_alt04.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 29
  • Faggin_alt05.jpg
    Faggin_alt05.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 31
  • Faggin_alt06.jpg
    Faggin_alt06.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 24
  • Faggin_alt07.jpg
    Faggin_alt07.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 29
  • Faggin_alt08.jpg
    Faggin_alt08.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 29
  • Faggin_alt09.jpg
    Faggin_alt09.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 31
  • Faggin_alt10.jpg
    Faggin_alt10.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten