• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
basso_logo_5.jpg

+ das B hiervon:
img-rahmen-basso-zer-gelb-blau-cx-0-cy-6-2-cw-99-70014992503748-ch-87-6.jpg

wäre nah dran ;-)
 
schicke gleich noch den dranhängenden Lenker hinterher:

Was es ist, weiß ich, aber ich würde ihn mangels Verwendung gerne abgeben. Was kann man denn dafür (guten Gewissens) verlangen?

3ttt Forma SL Ergopower, Mod. Anatomica
Der hat auf der Vorder- und Rückseite Sicken für die Zugverlegung. Als Shimano-Liebhaber brauche ich das wohl nie...

Zustand:
Im sichtbaren Bereich sind oberflächliche Kratzer. Ich denke, das könnte man polieren, aber dann ist wohl die aufgedruckte Typenbezeichnung futsch.
Mache morgen Fotos, bei Kunstlicht wird das nix.
 
Das dürfte in der Bucht, bei Versand, schönen Fotos, genuiner Beschreibung, um die 800€ bringen. Bei einem sonnigen Herbsttag im Frühling, mit mind. zwei Vollhirnis die auf HF Campastehen gerne mehr. Sind die Felgen für Schlauchreifen? Da stehen Hirnis nicht so drauf...

DuraAce-STI auf C Record HF mit DA Cassette 6fach, sehen meine Müden Augen das richtig? Was manche Menschen so umtreibt...

Grüße
Ist 7-fach aber muss man natürlich auch nicht machen (zumal noch nicht mal entsprechend umgeklemmt wurde und das so nicht richtig schaltet).
Die Laufräder sollte man in dem Zustand unbedingt von dem Rickert entfernen und dann den LRS (sind Clincher) hübsch abgelichtet in die weltweite Bucht werfen.
Für die Hirnis...
 
Bräuchte von euch mal eine Tendenz (PREIS/GELD/PECUNIAS) für folgende LRS:

Nisi (Modell unbekannt) Schlauchreifenlaufradsatz auf Campa (Gran Sport, Victory, Triomphe??- vermutlich aber GS) Naben mit ori. Schnellspannern, Felgen sind etwas "anpoliert" (da geht noch mehr), grob gesäubert, laufen rund (ohne Nennenswerte Höhen- und Seitenschläge), Speichen angelaufen (wäre mir nicht aufgefallen, wenn mir es nicht ein Kumpel gesagt hätte - dachte das gehört so), Naben dürft ihr fetten :p
Hinerrad Gewicht 1395g (Regina Oro Schraubkranz 14-24Z)
Vorderrad Gewicht 900g
 
Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen (@JUR hatte mir glaube ich mal gesagt, was das für Speichen sind) etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt. Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz: unbekannt (evt Dura Ace oder würde das drauf stehen?) 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus

Gewicht 1624g HR / 1175g VR

 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, dass die Bilder irgendwie - sobald Ihr im Album durchklickt - komplett durcheinander sind, aber ich finde den Sortiertbutton nicht und habe zudem auch nicht so große Lust soviele Bilder zu sortieren.
 
Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen (@JUR hatte mir glaube ich mal gesagt, was das für Speichen sind) etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt. Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz: unbekannt (evt Dura Ace oder würde das drauf stehen?) 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus

Gewicht 1624g HR / 1175g VR

Hatte einen ähnlich LRS aus dem Kleinanzeigenmarkt für 99 + Versand erstanden. Waren aber 7261-Naben. Meine, zw. 85-100 liegste nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch dura ace drauf auf dem Kranz
Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen (@JUR hatte mir glaube ich mal gesagt, was das für Speichen sind) etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt. Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz: unbekannt (evt Dura Ace oder würde das drauf stehen?) 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus

Gewicht 1624g HR / 1175g VR

 
DSC_0001.JPG


An einem Komplettrad war eine Gabel, die ich gerne verkaufen möchte. Ich glaube, das ist eine Columbus MAX. Bin mir aber nicht sicher. Was ist die wert?

Gewicht 738g. Schaftlänge 210mm. Innen an der Gabelkrone hat sich Verchromung abgelöst. Ansonsten mittelprächtiger Zustand. Nicht mehr richtig schön, aber auch nicht superätzend.
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    653,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 18
Anhang anzeigen 181941

An einem Komplettrad war eine Gabel, die ich gerne verkaufen möchte. Ich glaube, das ist eine Columbus MAX. Bin mir aber nicht sicher. Was ist die wert?

Gewicht 738g. Schaftlänge 210mm. Innen an der Gabelkrone hat sich Verchromung abgelöst. Ansonsten mittelprächtiger Zustand. Nicht mehr richtig schön, aber auch nicht superätzend.
Möglicherweise ist das MAX. Miss doch mal die keilförmigen Gabelscheiden nach, dann kann man das vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten