• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
15€ fuer nen eingespeichtes Laufrad mit Drahtreifenfelge???

Halt ich ja fuer nen Witz.

Nur weils keine Record oder Da is...

Fahre die Naben seit 4 Jahren im Stadtrad. Nur 1x Fett erneuert unf die Dinger laufen bei Wind und Wetter ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wat, 10-15€, ich bin entsetzt:eek:
Ein ganzes Vorderrad ist soviel Wert wie eine Campa Staubkappe? Das die Exage so preismindernd ist hätte ich ja nicht erwartet:crash:
 
Hi,

ich hab mal ne Frage die sich um Schlauchis dreht. Der Wert ist mir relativ schnuppe, mich interessiert eher, wie gut oder schlecht sie sind. Also, ich habe hier ein neues Paar VITTORIA COMPETITION OLIMPIONICO rumliegen, wie sind die? Ich finde im Netz nicht viel...

Danke sehr
 
War wirklich alles dabei!



Muss es auch nochma sagen, auch wenn einige sagen es spielt keine Rolle: Ich hab noch nie zuvor so sanft drehende Naben in der Hand gehabt.
Die kann ich frühs wenn ich auf Maloche gehe anstoßen und wenn ich abends von Maloche wiederkomme drehen die immer noch (...mag dezent übertrieben sein :rolleyes:)

Findste des zuviel?
Ich hatte halt ma so ebay Preise angeguckt und fand den Preis inkl. Versand echt okay - zumal man so ne Gruppe ja erstma zusammen bekommen muss.

Also okay, da ist ja nun wirklich ALLES bei, Rahmen und montiern, dann fahren. Dann sag ich mal, ist es okay, zumal in dem Zustand!!! :daumen:
 
Hallo
Kann mir jemand etwas über einen hersteller..... Keine ahnung t.oriello sagen
Habe wie wild geoogelt aber nichts gefunden
Ich wäre euch sehr dankbar
Dank
 
40 € für so ein VR? und das HR dann 50? das wären 90 für den Satz? Dafür bekomme ich dann aber tatsächlich einen Satz mit Record-Naben. Ich seh das so, wenn da ne Exage Nabe drin ist, dann ist der Wert des LR ungefähr der Wert der Felge. Ne Exage Nabe in sehr gutem Zustand wäre mir max. 5€ wert. Hat halt neu auch nur 10% einer Record Nabe gekostet. Warum sollte sowas mit der Zeit aufholen? Ich kenne Exage Naben auch nur mit eingelaufenen Konen mit Pitting. Ähnlich wie die 105.
 
@Bianchi-Hilde ich bezog mich auf den kurbelsatz und halte 30-40€ fürn nen fairen Preis. Zu Laufrädern halte ich die Klappe. Das ist mir zu hoch hinter die Preisgestaltungen zu steigen...
 
40 € für so ein VR? und das HR dann 50? das wären 90 für den Satz? Dafür bekomme ich dann aber tatsächlich einen Satz mit Record-Naben. Ich seh das so, wenn da ne Exage Nabe drin ist, dann ist der Wert des LR ungefähr der Wert der Felge. Ne Exage Nabe in sehr gutem Zustand wäre mir max. 5€ wert. Hat halt neu auch nur 10% einer Record Nabe gekostet. Warum sollte sowas mit der Zeit aufholen? Ich kenne Exage Naben auch nur mit eingelaufenen Konen mit Pitting. Ähnlich wie die 105.

Wer redet denn von 40 EUR? @fjohrd meinte wohl eher die Veloce Kurbel.

40 EUR fände ich für das Laufrad auch zu viel, aber 10 auch definitiv zu wenig. Es ist eine eingespeichte Felge auf einer wohl weichlaufenden Nabe, das ist imho mehr Wert als die Felge allein. Ich hätte 25 EUR für das Laufrad gesagt - mehr würde ich selbst auch nicht zahlen.
 
Und eventuell abschätzen welche Bremsen hier verbaut sind ?

image.jpg
 
Leude, Leude,
heute ist ja mal echt Stimmung in der Bude:D
Also danke für Eure Meinungen, ich versuch's dann mal mit 25€, ist die goldene Mitte
 
Zurück
Oben Unten