• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/innen im Raum Hildesheim/ Hannover

  • Ersteller CyclingChristin
  • Erstellt am
Neeee:cool: Bin letzte Woche 30 geworden...hab anstrengende Tage hinter mir..haha - deshalb war ich nicht online und konnte somit nicht antworten:daumen:
Bei 30 Lenzen dürften das so round about 10500 Tage sein.:D Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

Mittwoch kreiselt der Deisterkreisel wieder. Interesse?? Am Samstag fahren wir in Altwarmbüchen bei der RTF mit! Eventuell könntest Du uns ja den einen oder anderen Kilometer begleiten.:)
 
Allein die Trikots bürgen für den Spass.:pnaja wenn man drin steckt sieht man nicht mehr soviel davon.
 
Und? Hat euch die junge Dame mal eure Grenzen aufgezeigt? ;)
by the way... schön, Dich am Sonntag gesehen zu haben (allerdings nur von hinten :))
Tja, hat sich einfach in Luft aufgelöst, die Hildesheimerin!

Mich hat´s auch gefreut, Dich wieder zu sehen. Super, daß Du noch dabei bist. Am Sonntag sehen wir uns bei der Challenge. Gute Fahrt und komm heil durch.
 
Ich bin heil durchgekommen und unter 2,5 Stunden geblieben.... zu mehr hat es dann nicht gereicht.
Erstmal uns Beiden ´n riesigen Glückwunsch zur unversehrten Zielankunft und Dir zum Erreichen Deines Vorhabens. Ich bin mit 1 Std 50 Minuten ebenfalls mit meinem Wunschtempo angekommen und sehr zufrieden.
 
Ich habe Deine Zeit schon gesehen und finde es unverschämt, dass Du mir 40 Minuten abgenommen hast ;) ich "flüchte" nächstes Jahr auf die lange Strecke :p Glückwunsch zum Ergebnis.... wir sehen uns bestimmt noch auf der ein oder anderen RTF.
 
Ich habe Deine Zeit schon gesehen und finde es unverschämt, dass Du mir 40 Minuten abgenommen hast ;) ich "flüchte" nächstes Jahr auf die lange Strecke :p Glückwunsch zum Ergebnis.... wir sehen uns bestimmt noch auf der ein oder anderen RTF.
Geht klar!! Allzeit Luft für Dich und Deine Reifen. Bis demnächst.
 
Hey, bin neu hier.
wollt mal fragen ob ihr schon wieder RR fahrt und ob man sich anschließen könnte.
LG
 
wo beginnt ihr denn immer mit eurer runde und auch am wochenende?
Wetterbedingt passiert zur Zeit nur sporadisch etwas!! Alle sitzen auf heißen Kohlen. Mitte März weilen wir alle auf Malle! Anschließend ist turnusmäßig Trainingsfahrt Mittwochs späten Nachmittag und häufig Sonntags.
 
Zurück
Oben Unten