• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainigspartner/partnerinn oder Gruppe im Raum 69509

chr_rapp

Neuer Benutzer
Registriert
31 Mai 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
69509 Mörlenbach
Hallo zusammen !

Bin in Mörlenbach (69509) am Rande des schönen Odenwaldes heimisch und suche Leute zum Mitfahren (in der Gruppe macht´s nunmal mehr Spaß). Wäre klasse, wenn sich hier der ein oder andere Biker/Bikerin zu ´nem Rennrad- Treff finden würde, um gemeinsam auszufahren und zu trainieren. Fahre einige RTF´s und und bin somit für sämtliche Tourenvarianten gewaffnet.
Trainieren ist zwar wichtig doch der Spaß am Fahren sollte im Vordergrund stehen.

Also Leute aus der Umgebung, meldet euch einfach!

Gruss Christian
 
AW: Suche Trainigspartner/partnerinn oder Gruppe im Raum 69509

Hy Kamikaze

danke für Deine Antwort.
Wie siehts den aus bei Dir wann ist die nächste Runde geplant ?
Gestern war ja leider nichts mit Radeln aber Heut schauts vielversprechender aus .

Guss Christian
 
Zurück
Oben Unten