• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradschu mit schmaler Ferse?!

Gregan

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe letztes Jahr mit dem Sport gestartet und für dieses Jahr wollte ich mir richtige Rennradschuhe kaufe. Ich bin allerdings Student und mein Budget liegt rund um die 100€ (ich weiß.. nicht viel).
Mein erster Versuch war der Shimano RC in Größe 42 und 43. Leider sitzt meine Ferse viel zu locker in diesem Schuh. Bisher habe ich keine Alternative gefunden und google spuckt auch nicht besonders viel aus. Ich trage in meinen Vans 42,5. Mein Fußlänge beträgt 25,5 cm und die breiteste Stelle 10,5cm. Ich habe einen sehr hohen Spann.

Hat jemand eine Schuh-Empfehlung? Ich würde mich wirklich sehr freuen!!!
LG
 
Zurück
Oben Unten