• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradbegeisterte Sie aus Stuttgart zum radeln

hanseat29

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich, w 29 suche für gelegentliche fitnesserhaltende Ausfahrten rund um den Neckar eine Neuradlerin aus dem Raum Stuttgart. Auch wenn die trübe, graue Jahreszeit gerade Einzug hält macht es sicher gemeinsam mehr Spaß sich an den Radsport heranzutasten. Ich habe ein Rennrad und bin bereit in die Pedale zu treten. ;) Sahra
 
AW: Suche Rennradbegeisterte Sie aus Stuttgart zum radeln

Hi, ich würde ganz gerne mitfahren weil ich selber auf die suche nach Mitfahrer/in bin aber leider Stutgard ist bisschen zuweit. Komme aus Rees(kreis Kleve)NRW, und ich hoffe dass ich hier welche nette Sportliche Leute hier finde !
Und wünsche dir auch viel erfolg.
LG: Shaya
 
AW: Suche Rennradbegeisterte Sie aus Stuttgart zum radeln

Ich, w 29 suche für gelegentliche fitnesserhaltende Ausfahrten rund um den Neckar eine Neuradlerin aus dem Raum Stuttgart. Auch wenn die trübe, graue Jahreszeit gerade Einzug hält macht es sicher gemeinsam mehr Spaß sich an den Radsport heranzutasten. Ich habe ein Rennrad und bin bereit in die Pedale zu treten. ;) Sahra

schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10632
 
AW: Suche Rennradbegeisterte Sie aus Stuttgart zum radeln

Hallo hanseat29!

Und, schon fündig geworden? Ich hab mein Rennrad zwar schon 2 Jährchen, aber so richtig eingerollt isses eigentlich immer noch nicht. Es muss definitiv mehr an die frische Luft. Vielleicht wagen wir ja mal ne Ausfahrt, meld dich wenn du Lust hast, bin w, 38 und nicht die allerschnellste ;)
 
Zurück
Oben Unten