• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche LRS aus China ...brauche ein paar Infos darüber..!

Anzeige

Re: Suche LRS aus China ...brauche ein paar Infos darüber..!
Hallo .Also an alle die interessier Mitlesen.
Die Bestellung bei farsports ist danebengegangen und es wurde nicht geliefert.
Habe bei PayPal Käuferschutz beantragt....schade eigendlich die Firma erschien mir seriös .!

Nun ja werde erst mal sehen mein Geld zurück zu bekommen und dann bei Yoeleo eine Bestellung aufgeben !!


Also bis auf weiteres ....Gruss Ronald
 
Hoha danke. Ronald hast du schon mal bei planet x geschaut?

Ja, schon .

Aber das was ich suche ist eine Anfertigung die etwas ausser der Norm liegt .
Eben 60/80 mit 24/28 Speichen und die ganze Fuhre muss für 11 fach Shimano sein ...!! .
Und das hat Planet x nicht .
Habe aber mit Yoeleo kontakt aufgenommen ,nach deren angaben können die liefern .....brauche aber zunächst mal mein Geld zurück sonst bekomme ich hier Ärger ... :D

Muss jetzt zumindest weitere 10 Tage warten bis das bei farsports abgewickelt ist oder die zwischenzeitlich doch noch liefern.

Ich kapier deren Mentalität eh nicht ...hatte denen geschrieben das es bei pünktlicher Lieferung mehrere Kaufinteressenten gibt .
Wären die clever gewesen wäre es bestimmt nicht zu deren Nachteil gewesen zu liefern .....!!!
Die Option mit Planet X lasse ich mal weiter offen ...es geht eben um 60/80 mit 24/28 (vorne/ hinten )

Gruss Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
....bemühen tun die sich ja ....aber geliefert haben die nicht ....!!

Hello Ronald,
Good morning!
A good news for you!
We talked about it and we agree to offer you another $30 discount.
Or you can choose two bottle cages instead.
We really hope we can doing long term business with you!
Looking forward to hearing from you soon!
Have a nice day!
Best Regards
Farsports-Johnson Hu
 
....bemühen tun die sich ja ....aber geliefert haben die nicht ....!!

Hello Ronald,
Good morning!
A good news for you!
We talked about it and we agree to offer you another $30 discount.
Or you can choose two bottle cages instead.
We really hope we can doing long term business with you!
Looking forward to hearing from you soon!
Have a nice day!
Best Regards
Farsports-Johnson Hu

Es tut mir wirklich leid das die Bestellung nicht funktioniert hat hab die Firma mit besten gewissen empfohlen bei mir ging das letztes Jahr alles sehr schnell und problemlos

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
Es tut mir wirklich leid das die Bestellung nicht funktioniert hat hab die Firma mit besten gewissen empfohlen bei mir ging das letztes Jahr alles sehr schnell und problemlos

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Moin !

Habe keine Ahnung was da los ist ,ich komme da auch nicht hinter wo bei denen der Schuh drückt .......!!

....nunja bis zum 25.1. muss ich warten ,dann bekomme ich wohl das Geld zurück.

Gruss Ronald
 
so mutig mußt Du gar nicht sein. Hab mittlerweile schon drei Mal in China bestellt (2 x Rahmen, 1x Felgen) und alles ist ohne Probleme angekommen. Die Rahmen wickelte ich über die GdSK ab, die Felgen sind direkt in die Aussenstelle meines Hauptzollamts geschickt worden. Aber da bin ich mittlerweile öfters, hab mir auch eine PT und ein Objektiv aus USA schicken lassen. Und mit den PayPal-Abrechnungen und den Verkaufs-Emails oder Ebay-Ausdrucken ist auch der Zoll kein Problem.
 
Oh Danke eilig habe ich es nicht. Eigentlich habe genügend Laufräder aber nur eigentlich ein Traum wäre ja ein neuen Wettkampf Satz 50-60/80 zubekommen um 1400g für schmales Geld
Gruss


von meiner Streichelhardware via Tapatalk gesendet
 
Hallo ich habe eine Antwort bekommen von yishunbike bekommen. Der Satz 60/88 mit Chosen Naben, Pillar Speichen würde 1420 +- 30g wiegen und soll 525$ +75$Versand +5% Paypalkosten. Dann noch Zoll .... mal sehen richtig günstig wird es nicht. Teurer als Planet X aber auch ca. 400g leichter
 
Hallo ich habe eine Antwort bekommen von yishunbike bekommen. Der Satz 60/88 mit Chosen Naben, Pillar Speichen würde 1420 +- 30g wiegen und soll 525$ +75$Versand +5% Paypalkosten. Dann noch Zoll .... mal sehen richtig günstig wird es nicht. Teurer als Planet X aber auch ca. 400g leichter
Wie sieht es mit Lieferzeiten aus ??

LG
 
Hallo habe ich nicht nachgefragt. Es ist mir .... zu teuer im Moment


von meiner Streichelhardware via Tapatalk gesendet
 
Hallo habe ich nicht nachgefragt. Es ist mir .... zu teuer im Moment


von meiner Streichelhardware via Tapatalk gesendet
hatte vor einer halben Std . nachgefragt und gerade eine Antwort bekommen .
Könnten sofort liefern ,noch vor dem Chinesischem Neujahrsfest ..allerdings haben die keine 60/80 mit Alu Bremsflanken .
LG
 
.....es scheint sich etwas mit den Laufrädern zu tuen ......!
Also kurz bevor das an die Wand gefahren wird scheint Bewegung reinzukommen .....!!
Wenn dem so ist kann man wieder Hoffnung und Vertrauen schenken...!
Ich bin weiterhin gespannt wie sich das entwickelt....!!

2.jpg
 
Ich bin gespannt ! Wollten die nicht auch ein Bild der fertigen Laufräder schicken ?
 
Hi , bin auch am überlegen, aber eher auf dem Tubular 45/45 / 50/50 fürs rr und fürs trirad 50/80 trip ... planet X hat die breiten 45er für 533,-- und die anderen für 473 Euro, dann noch mal jeweils 5% Rabatt drauf,
kein Zoll, kein Problem und keine Fracht... Spricht da noch was China direkt?? Planet x dauert auch nur ein paar Tage :)
 
Zurück
Oben Unten