• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Stuttgart Trainingspartnerin

marcus36

Mitglied
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinstadt
So jetzt versuche ich es auch mal hier!
Ich habe das Alleinesein satt und versuch mal hier mein "Glück"
Ich heiße Marcus, noch 36 J. jung und suche wie oben beschrieben Trainingspartnerin und mit viiieeeelllll Glück und Sympathie wird ja vielleicht auch eine Lebenspartnerin daraus, haha
Evtl. meldet sich ja die Eine oder Andere in meinem Alter und aus meiner Nähe. Komme aus Korb.
Den Rest nach Deiner mail.
Bis Bald?
Liebe Grüße
Marcus
 
AW: Suche im Raum Stuttgart Trainingspartnerin

Einfacher wäre es vermutlich mit Männern zu trainieren und die Lebenspartnerin woanders kennenzulernen. :p
Trotzdem viel Glück. ;)
 
Zurück
Oben Unten