• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Gabel für Canyon Endurace CF SLX Disc ab 2018

Meister-Eder1971

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Nachdem mir Canyon innerhalb der Garantiezeit keine neue Gabel (auch nicht gegen Bezahlung) versenden will, sondern diese nur selbst ersetzt, wenn ich das Rad einsende (allein auf den Versandcoupon soll ich 4 Wochen warten - kein Witz, haben die am Telefon wirklich gesagt), suche ich jetzt auf diesem Weg eine Ersatzgabel. Laut Canyon kann ich bei Einsenden des Bikes nicht vor Mai damit rechnen, es zurück zu bekommen. Meine Gabel hat es leider am Schaft entschärft. Nicht mehr fahrbar. Muss aber das Disc-Modell für das Endurace CF SLX sein (Farbe egal), da canyon so unwahrscheinlich schlau war, hier die überaus "gängige" Schaftgröße von 1 1/4 Zoll zu verbauen.
 

Anzeige

Re: Suche Gabel für Canyon Endurace CF SLX Disc ab 2018
Zurück
Oben Unten