• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einbauanleitung für Shimano 600 ST-6400 Schalt-Bremshebel

cameleon

Neuer Benutzer
Registriert
18 Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein altes 97'er Trek 5200 günstig erstanden. Leider waren beide Schalthebel (ST-6400) funktionslos.
Den vorderen (2 fach) hab ich dank Anleitung auchin diesem Forum mit WD 40 hinbekommen.
Den 8'er leider nicht vollständig.

Ich möchte nun den 8'er Shimano 600 ST-6400 Schalt-Bremshebel gegen einen neuen (gebraucht) tauschen, hab jedoch leider im Netz genau dafür keine Einbauanleitung (Abbau der Brems-und Schaltkabel und Einbau in den neuen Hebel) gefunden.
Auch hier nicht: http://techdocs.shimano.com/techdocs/index.jsp

Hat jemand bitte einen Link oder eine Anleitung?
Oder gibt es eine baugleiche Schalt-Bremshebel Kombi, für die es noch eine Anleitung gibt?

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!

Da ich neu in der "Vintage Rennrad Fangemeinde" bin (bisher nur Mountainbike), tu ich mir noch etwas schwer bei den Teilen und kenn auch keine Leute hier in Wien/Österreich. Hab auch den Eindruck, dass die Händler/Mechaniker Neulinge wie mich gerne über den Tisch ziehen.
Deshalb noch ne Frage, falls ich es alleine nicht hinbekomme: Was wäre ein angemessener Preis beim Mechaniker für den Schalthebeltausch inkl. Schaltung neu justieren?

Bitte und Dank für Eure Hilfe!

lG,
Andi

Shimano ST-6400.jpg
 

Anzeige

Re: Suche Einbauanleitung für Shimano 600 ST-6400 Schalt-Bremshebel
Zurück
Oben Unten