• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dich vor

Roterretor

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hamburger, linke Elbseite. *1942 (69). Seit 1978 auf dem gleichen Rennrad, seinerzeit aus Neuteilen aufgebaut, Rahmen: ital. MISTRAL - damals preiswert, heute noch immer gut. Ich bin sozusagen während der F a h r t auf einem Classiker gelandet. Die Berge komme ich ganz gut hoch (Alpenpässe), trainiere Herbst/Winter mit Starrer Nabe (67 Zoll). Nehme erstaunt und meist kopfschüttelnd zur Kenntnis, was heute am Rennrad alles an Aufmachung und Technik als notwendig erklärt wird. Hatte nie ein Auto, fühl’ mich wohl. Weil ich Austausch mit Gleichbeknackten wünsche, klinke mich ins Forum ein.
 
AW: Stell Dich vor

Hallo Roterretor,

ein herzliches Willkommen aus dem Süden rauf zu dir in den Norden. Kurz, aber beeindruckend finde ich deine Vorstellung. Sie gefällt mir ausnehmend gut. Vielen Dank dafür.

Unseren Klassikerbereich hast du ganz sicher längst gefunden, aber wer weiß, vielleicht interessiert dich ja auch noch unser Senioren-Fräd. Schau vorbei, wenn du Lust hast.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Zurück
Oben Unten