• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized S-Works Plagiat

Buccaneer

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Dillingen/Bayern
Hallo Zusammen,

ich habe für meine Freundin einen S-Works Roubaix Rahmensatz 2006 von Specialized an der Hand. Der Rahmen soll angeblich neu sein und nur 980 € kosten. Ist allerdings kein Händler. Das könnte also ein Schnäppchen sein, wenn man bedenkt, daß ich für meinS-Works Tarmac SL über 6000,- bezahlt habe.
Ich höre immer wieder etwas von Plagiaten u. Fälschungen aus dem asiatischen Raum. Man kann angeblich Aufgrund der ID/Rahmen-Nummer beim Hersteller eine "Echtheitsbestätigung" einholen.

Somit meine Frage, kennt jemand eine Tel.Nummer oder Adresse von Specialized Deutschland? Ich habe im Netz nichts gefunden.

Wäre für Tipps dankbar.
Gruß
Buc
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

Das ging aber flott, danke.

Die Seite kenne ich schon, aber hier ist als Service Partner -Central Europe- Specialized Niederlande angegeben.

Mein Anruf dort war sehr lustig, da ich weder einen deutsch-, noch richtig englischsprachigen Mitarbeiter am Rohr hatte.

Deswegen meine Frage nach Specialized Deutschland.
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

Das ging aber flott, danke.

Die Seite kenne ich schon, aber hier ist als Service Partner -Central Europe- Specialized Niederlande angegeben.

Mein Anruf dort war sehr lustig, da ich weder einen deutsch-, noch richtig englischsprachigen Mitarbeiter am Rohr hatte.

Deswegen meine Frage nach Specialized Deutschland.

Such doch unter dem von swe68 genannten Link den für Deinen Wohnort nächstgelegenen Specialized-Dealer ( den entsprechenden Button findest Du direkt auf der Startseite oben rechts / unter City Deinen Wohnort und unter Country Germany auswählen...reicht ) und schildere dem dann Dein Anliegen.
Vielleicht kann der Dir weiterhelfen...;)
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

gemäß den Angaben auf der von mir verlinkten Seite gibt es kein Specialized Deutschland. Wenn die Sprachbarrieren nicht überwindbar sind (wobei ich englisch- und vielleicht sogar deutschsprachige Mitarbeiter schon erwarte, wenn sie auch Distributor und Ansprechpartner für Deutschland etc. sind), dann hilft nur der Tipp von vanillefresser.
Viel Erfolg.
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

In der TOUR 03/07 ist im Rahmentest das Roubaix 2007 mit 1.999,- inkl. Zertz-Stütze uPE angegeben. Auf dem Markt wird es dann für ca 1.800,- zu haben sein, schätze ich.
Soo billig ist dann 980,- für das 2006 dann auch nicht und ist vermutlich original.
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

Danke für die Tips.
Für das, dass er neu ist ist der Preis schon Top. Aber danke für die Info, ich hab mein Tour Heft noch gar nicht bekommen ?1? Dann werd´ ich da wohl zuschlagen müssen.
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

Ich weiß ja nicht wie groß deine Freundin ist, aber normalerweiße sind Frauen ja ein wenig kleiner und brauch deshalb keinen so großen Rahmen, so das der Rahmen sich nur noch schlecht verkaufen lässt in einer kleinen Rahmengröße...
es sei den deine Freundin ist ein Mann...;) :D ;)
 
AW: Specialized S-Works Plagiat

Was ist denn an den Rahmen so besonders?
 
Zurück
Oben Unten