• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sonntag 09.11.2008

elmar schrauth

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
4.488
Reaktionspunkte
2.206
Ort
cochem
wir planen für sonntag 09.11.2008
ein 2er teamrennen auf der crossstrecke in 56812 cochem-cond ,für crossräder und mtb .
wer hat lust ?
gerne auch mit damen
dauer 50-60min . es wird abwechselnd gefahren .
die teams werden zusammengestellt nach leistung ..............
der schnellste mit dem langsamsten ,etc .
wir fahren nur ,wenn es mindestens 4 teams gibt .
start 11,00 uhr
traningsrennen ,keine offizielle veranstaltung .
jeder fährt auf eigene rechnung und gefahr .
 
AW: sonntag 09.11.2008

Wenn ich an die Steigung ggü Deines Ex-Ladens denke, bekommt nicht sooo flach doch gleich ne andere Bedeutung ;)
da bin ich oft hochgelaufen.(ca. 40 höhenmerter auf 18 km)
egal wie man versucht zu laufen : man ist immer im roten bereich.

schön von dir zu lesen .
lebst du noch????????
kommst du ende märz ,zu unserem garantiert flachen crossduathlon ?
 
AW: sonntag 09.11.2008

da bin ich oft hochgelaufen.(ca. 40 höhenmerter auf 18 km)
egal wie man versucht zu laufen : man ist immer im roten bereich.

Ist da nicht nen Zahlendreher drin? Sieht aus wie 400 hm auf 1,8 km ;)

schön von dir zu lesen .
lebst du noch????????
kommst du ende märz ,zu unserem garantiert flachen crossduathlon ?

Muß ich mal guggen. Ist das wieder da unten am Sportplatz neben dem Einkaufsmarkt an der Crosserstrecke und welches WE wäre das denn?

CU Steffi
 
AW: sonntag 09.11.2008

Gibt's da eine "richtige" Ausschreibung??? Für den Fall wo... ;)

Letztes Jahr gabs keine. Mir wurde gesagt am Moselstadion, kennt jeder. Wenn die Mosel Hochwasser hat, dann auf diesem Berg, wie hieß der doch gleich?
Also wir da hin zum Moselstadion nach Cochem, Mosel hatte nur ein bisschen Hochwasser, hab mir noch die Strecke angeguckt. Ich wußte noch von nem Workshop so ungefähr wo die ist.
Wir stehen am Moselstadion und stehen und warten, auf der anderen Seite wurde zwischenzeitlich ein Mopedfahrer von der Strasse geputzt. Im Stadion wurde Fußball gespielt, die Eingeborenen wußten von nix. Kam uns komisch vor so 45 min vor Start keiner zu sehen, wir auf diesen Berg gefahren. Nix, keine Horde Radfahrer oder so. Denn haben wir noch den schönen Ausblick ins Moseltal genossen und sind wieder nach haus getrödelt.
 
AW: sonntag 09.11.2008

Ich seh grad, dass Du aus Luxiland kommst.

Kennst Du zufälligerweise die Radstrecke vom Powerman in Bastendorf?
Auf der HP ist noch die Karte vom PM in Weiswampach ...
 
AW: sonntag 09.11.2008

Kennst Du zufälligerweise die Radstrecke vom Powerman in Bastendorf?
Nein, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen...

Würde es eine Strecke für Schlappman geben, dann wüsste ich wahrscheinlich Bescheid... ;)

Mein Informant meint:

3.5.2009
10KM Laufen
6 *10Km Runde mit "guter Kuppe"
10 Km Laufen

Hoffe dies hilft weiter :)
 
AW: sonntag 09.11.2008

Achso??? Ich habe mich nicht damit beschäftigt, sondern nur gesehen, dass da 2009 steht...

Egal wie: soll wohl (auch) hart sein??!!! Halt für Powerleute eben ;)

Nee, ist klar. Ich bin in Weiswampach 2005 gestartet und hatte das Profil an der Küchenwand kleben, daher kenn ich es noch ganz gut ;)
Auf der Karte stehts halt drauf.

Trotzdem Danke fürs guggen ...

Ich weiss ja auch noch nicht ob ich fit bin am 3.5.. Vielleicht mach ich auch nur den Sprint.
Luxiland ist eh immer eine Reise wert, also auch ohne PM sehr schööön :love:
 
Zurück
Oben Unten