• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Airworx Control - reklamieren oder abwarten?

Flanschbob

Aktives Mitglied
Registriert
11 April 2007
Beiträge
595
Reaktionspunkte
104
Ort
NRW
hallo,

ich habe seit etwa einem halben jahr eine sks airworx control im einsatz.
ich habe sie gekauft, weil sie bis 10bar geht und ich 8,5 bis 9 bar am RR fahre.
kein problem dachte ich.

sie funzt auch sehr gut, es haben sich aber nach dem 4 oder 5ten mal benutzen am griff dehnungs-stellen gebildet.
oben am plastikgriff, wo die größten spannungen beim pumpen entstehen ist das plastik deutlich heller auf ca. 1mm breite. links und rechts von der mitte.

da ich keine lust habe, dass mir das teil bricht während ich mit fast meinem ganzen körpergewicht draufdrücke, wollte ich mal fragen was wohl angebracht wäre.

reklamieren bei sks? oder beim inet-händler?
warten bis es bricht?
oder is das normal und hält so?

p.s.: ja ich weiß, mit dem rennkompressor wäre das wohl anders. aber wo 10bar drauf steht erwarte ich nunmal 9bar. so altmodisch bin ich dann doch.
 
AW: SKS Airworx Control - reklamieren oder abwarten?

Frag einfach mal bei SKS an. Ich vermute, das es hält. Wie gesagt vermute...
 
AW: SKS Airworx Control - reklamieren oder abwarten?

hab jetzt mal nachgefragt was die zu dem thema meinen. ich hoffe mein bisheriger eindruck der qualitäts-firma bleibt bestehen.
 
AW: SKS Airworx Control - reklamieren oder abwarten?

Also ich muss jetzt einfach mal WOW sagen.
habe schon heute eine mail von sks erhalten, dass sie mir einen neuen griff zum austausch zuschicken.
einfach so, nix foto, nix einschicken, nix rumdrucksen.
und das bei einer etablierten firma mit großem kundenstamm, die es sich ja meist leisten einen einzelnen kunden zu verlieren.
 
AW: SKS Airworx Control - reklamieren oder abwarten?

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich an diesen Fred mal mit ranhängen... hat jemand von euch denn eine direkte Kontaktadresse?? Ich habe Anfang letzte Woche über das Kontaktformular eine Anfrage nach Dichtungen für den AVACS-Kopf gestellt und noch gar keine Reaktion bekommen.....

Vielleicht kann mir ja jemand mit einer E-mail-Adresse helfen.
 
Zurück
Oben Unten