• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplon pavo

AW: Simplon pavo

...schade 4 Monate später und statt Compact eine 53/39 und ich wäre sofort schwach geworden, sehr schönes Bike mit super Komponenten.
Gruß
High
 
AW: Simplon pavo

du meinst mein Angebot kommt zu spät...

Tja..Denke aber für 3000 EUro ist es ein fairer Preis...

Kurbel kann man ändern...
 
AW: Simplon pavo

... weil Du sonst kaum Bieter in Ebay bekommen wirst - solltest Du den Ort DORT erwähnen!

@Beppe: Ich, Du und die anderen Forumleser wissen das schon lange; es geht aber um die Artikel- und Standortbeschreibung in der Elektrobucht. Dort wird der Ort nicht erwähnt. Ich hätte nur wenig Lust als Garmischer einen Artikel in Flensburg (oder umgekehrt) zeitnah abholen zu müssen ...
 
AW: Simplon pavo

Hallo Holgi68,

bin sehr überrascht. Ich habe erst einige Meinungen zum Pavo-Rahmen gesucht, bin dann auf Deine älteren Statements und Deine Kaufentscheidung gestossen und jetzt: Verkauf. Was ist da passiert? :)

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten