• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchen, zugreifen!!!!

AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Also, ich befürchte mal, dass der Junge weder zu viel Dope noch zu viel Alk hat sondern schlicht zu wenig Hirn .. schaut Euch mal die Rechtschreibung an ... wenn ich mir überlege, dass der beim Roller fahren Schilder lesen muss .. oh je oh je
Also wenn das Angebot nicht als Gag gemeint ist, dann soll der Typ sich echt mal überlegen, was er so im Leben erreichen will ..
Ich emfehle das Angebot als Unterrichtseinheit im Deutsch-Hauptschulunterricht .. da sollte wenigstens der Lehrer ein paar Fehler finden :D
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Tja, die Hauptschule ist auch nicht mehr, was sie mal war.:lol:

Nee im Ernst: Mir tut der potenzielle Käufer leid. Falls es nämlich verschickt wird, bezweifle ich, dass es auch am Bestimmungsort ankommt.:ka:

Bei der Rechtschreibung..... oder sollte ich sagen rächtShraipunk?:D :wink2:
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Nee im Ernst: Mir tut der potenzielle Käufer leid. Falls es nämlich verschickt wird, bezweifle ich, dass es auch am Bestimmungsort ankommt.:ka:

Mensch Flo, pass doch mal auf...deswegen doch auch "Kein Gehverleistung und keine Garant und kein umtauschrecht und kein Versant:eek: nur an selbstabholer"

Der versented doch ga nich!!!:D

Gruss Master
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Geiles Rad...bestimmt dicke unter 10 kg..
tolle Farbgebung auch :kotz:

"Nur 2 mal gebraucht" heisst bestimmt..Ich binn dahmit nua zwaimahl auf meine waiche Birnne geknahlt..bergab..so ich mus zurük ins Haim.
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Der Typ muss aber ziemlich durch sein! Schön, wenn man von "Rocky" auf Rocky Mountain folgern kann... Mich verblüfft allerdings, dass in seiner zweiten Auktion die Rechtschreibung weitaus weniger schlimm ist! Entweder waren das zwei verschiedene Leute oder der Typ hat auf blöd gemacht. Ich denke aber eher an ersteres.
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Wenn der so gut Roller fährt wie er schreiben kann...
na dann... aus der Bahn!!!!:eek:

Krauti
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Ich glaube der Junge ist ein Mädel:eek: und ihr Fahrstil wird wahrscheinlich
eher Kamikaze sein .:lol:
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Ist halt Ausländer ,redet so.( ich lach mich kaputt.!!!!!)
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

jo.. bei ebey ist es so:"zeig mit deine gekauften artikel im bewertungsprofil u(h)nd ich sag dir, wer du bisst!"

ich kann aber keinen zusammenhang herstellen:
-nix könhnen schprechen sprahch
-wellensittiche
-vw polo
-modelleisenbahn
-computer

was ist denn das nur für ein wunderlich wicht?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190071995527
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

AU weia..die Rollerbilder sind vom 31.12.2005...der Lappen der auf dem Trittbrett liegt sagt mir, dass sich folgender Dialog zugetragen haben könnte

"Schei*** ich krieg das Ding nicht mehr zum Laufen..hol mal den Fotoapparat, die Möhre verticken wir bei Ebay an irgendeinen Doofen" :lol:
 
AW: Schnäppchen, zugreifen!!!!

Ich finde das Gehetze mal wieder maßlos!

Mit der Rechtschreibung ist er hier doch guter Forumsdurchschnitt und dieses endgeile, quasi neue Edelbike ist, meines Erachtens, locker 800-1000€ wert!
 
Zurück
Oben Unten