• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelfedern Leppersattel

Kogaroadspeed

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich habe einen alten Leppersattel auf meinem Elite-Klapprad. Leider sind die hinteren Sattelfedern vor einiger Zeit gebrochen. Weiß jemand, wo ich solche Sattelfedern bekommen kann?

Gruß

Foto 1-1.JPG
Foto 2-1.JPG
 
Ist leider kein Primus, bzw. wenn ein sehr viel älteres Modell als die aktuellen. Die Ersatzteile für die aktuellen Primus-Modelle habe ich auch schon gesehen. Das Problem ist, dass bei denen die Sattelfedern von oben und unten festgeschraubt werden. Bei meinem Sattel werden sie jedoch seitlich verschraubt. (Siehe Bilder)
Foto 1-2.JPG
Foto 2-2.JPG
 
Ich häng mich hier mal dran - gibt's bei meinem ollen Lepper noch was mit vertretbarem Aufwand zu retten? Ist eine beschichtete Textildecke, Rad stammt ist aus den späten 30ern.

27020252666_454998c372_c.jpg


27020268776_d1e5008010_c.jpg
 
Zurück
Oben Unten