• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradpartner/in in zwischen Hannover - Hildesheim gesucht

taffmen

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo euch allen,
da ich mich mit nunmehr 28 Jahren entschieden habe dieses bzw. nächstes Jahr einen Triathlon zu absolvieren, habe ich mir vor 2 Monaten ein RR gekauft. Ist nichts dolles aber immerhin ein RR.
Fahre jetzt schon ca 4 mal in der Woche, und dann immer so 50km in knapp "puh" äh 1:30 Std?
Dabei stelle ich so langsam fest, dass alleine fahren mal irgendwie "langweilig" ist... D.h. jemand zum gegenseitigen "ziehen" wäre nicht schlecht.
Meine Strecke ist bislang immer:
Rethen-Gleidingen-IngelnÖsselse-lühnde-algermissen-clauen-klein lobke-gross lobke-gretenberg-sehnde-ilten-bilm-wassel-zurück nach Rethen.

Hin u wieder trifft man auch gleichgesinnte. Sehr schön finde ich bereits das gegenseitige "grüßen"... Aber leider befindet sich keiner in meinem bekannten&freundeskreis der ebenfalls sich für den radsport begeistert...!
Ist hier jemand?
Also denke, dass ich ein absoluster Anfänger bin...
lg taffmen...
 
AW: Rennradpartner/in in zwischen Hannover - Hildesheim gesucht

Hast Du nicht Lust, mal in Hildesheim zu starten?
Wir fahren meist and der Radrennbahn oder bei mir in Ochtersum los, die Termine schreibe ich meistens hier aus.
 
AW: Rennradpartner/in in zwischen Hannover - Hildesheim gesucht

ja prinzipiell gerne ... hildesheim (ochtersum) ist ja meine alte heimat...
wohne jetzt in Rethen.. also mit dem Auto, oder zum einfahren, ist hi kein weg aus der welt..._!
sagt mir einfach mal wann.. und wie lange ihr so immer fahrt..!
bin halt noch "fast" nen blutiger Anfänger was den RR-Sport betrifft...
lg
 
AW: Rennradpartner/in in zwischen Hannover - Hildesheim gesucht

Wir fahren z.B. heute um 18:00 an der Radrennbahn (An den Sportplätzen) los.
Sonst nächste Woche wieder.
 
Zurück
Oben Unten