• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad zum Schnäppchenpreis?!

Akira

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da dies mein erster RR Kauf war und ich somit keine Erfahrung habe, wollt ich mal eure Meinung hören.

Ich sollte normalerweise einen Scott Rahmen, günstigere Felgen, eine einmal gebrauchte Schaltung ect. erhalten. Das für den Preis von 600 Euro.

Scott hatte aber mit dem Rahmen lieferschwierigkeiten und so konnten sie meinem Händler nur ein komplettes Chaka ALA 40 mit 10facher Shimano Ultegra anbieten.....Beide parteien konten sich darauf einigen mir es für den versprochenen preis von 600 Euro zu überlassen..

Laut Scott soll das Rad 1800 Euro Wert sein. Auf der Hompage von Chaka lahs ich was von 1599 Euro, soweit ich es in die Kategorie zuordnen konnte.

Was haltet ihr davon? Das Rad hat keine Kratzer , ist tip top verarbeitet..

Besten Dank..

Akira
 
Zurück
Oben Unten