• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Carbon Lenker mit wenig Aero Fläche,

raimi-27

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2010
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
571
Ort
Steiermark
Hallo,

Suche für mein neues Colnago Gravel Bike einen Rennrad Carbon Lenker der nicht rund ist am Obergriff aber auch nicht so extrem Aero Fläche für meine kleinen/mittleren Finger

Deda Superzero passt nicht da der 11-fach STI Di2 nicht optimal positioniert werden kann und so der Reach noch größer wird

Er hatte dann noch den Wilier Barra Carbon was mir von der Form zusagte. Nur hat dieser rote Label die Aufschrift und passt nicht wirklich zum Bike

Wichtig wäre das die Seilzüge innen im Lenker sich verlegen lassen für normalen Vorbau. Z.b der Wilier Barra Lenker ist eigentlich nur für ein integrierte Lenkereinheit gedacht und so die Züge verlegen das geht beim Colnago Gravel nicht von vorne mittig rein

Breite: 42mm, m-m
Reach: 75mm
Drop: 130mm
 

Anhänge

  • IMG_2649.png
    IMG_2649.png
    188,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten