• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Hamm/Westf.

Toto72

***Alles wird Gut***
Registriert
6 Januar 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es hier Rennradfahrer aus dem Raum Hamm westf., mit denen man Trainingsfahrten unternehmen kann.:confused:
 
AW: Raum Hamm/Westf.

Hallo K-Force
Ich wohne in Hamm Berge ganz in der Nähe von Rhynern.
Du kannst dich ja noch mal melden, wenn du deinen Umzug hinter dir gebracht hast.
Gruß
Torsten
 
AW: Raum Hamm/Westf.

Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Trainingsgruppe! Ich komme aus Bergkamen, was ja relativ in der Nähe von Hamm liegt! Also ich wäre ggf. auch dabei, jenach dem wohin die Touren gehen!
Gruß Daniel
 
AW: Raum Hamm/Westf.

Das Wetter ist bzw. wird super, also liegen hier optimale Bedingungen vor. Deshalb kanns eigentlich sofort losgehen, oder nicht?
 
AW: Raum Hamm/Westf.

Ja, momentan leider schon. Aber das wird hoffentlich nicht für immer so bleiben, sodass man sich dann doch mal zum Fahren treffen kann!
 
AW: Raum Hamm/Westf.

jau ich hoffe es, meinen kollegen bringe ich irgendwie nicht dazu mal richtig mit zu fahren und alleine ist es einfach doof.
 
AW: Raum Hamm/Westf.

Ja das Problem kenn ich. Aber in den nächsten Wochen wird das Wetter ja wohl mal irgendwann wieder besser werden, sodass wir mal ne Runde zusammen drehen könnten.
 
Zurück
Oben Unten