• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbekleidung

kuvasz

Bergabfahrer
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hi, neulich hatte ich mit einem Bekannten eine Unterhaltung über die Bekleidung beim Radfahren. Das eigentliche Thema war ob man sich als Hobbyrennfahrer mit "Einteilern" auf die Strasse trauen kann, oder ob solche Kleidung verpöhnt ist. :spinner: Wie steht ihr dazu ?
In meiner Umgebung hab ich jedenfalls noch nie Jemanden mit solcher Bekleidung gesehen... hat das was zu bedeuten ?
Danke für eure Antworten
Kuvasz
 
AW: Radbekleidung

In unserer Gruppe fährt neuerdings auch ein "Einteiler-träger" mit...
Der ist zwar Hobbyrennfahrer, aber fährt jährlich mindestens ein viertel Jahr nach Spanien, um dort zu trainieren. Der hat schon ordentlich was drauf, aber trotzdem nur "Hobbyrennfahrer".
Aber ich denke dass das auch hier wie mit den Team-Trikots ist:
Wem's gefällt...
 
AW: Radbekleidung

Wenn es richtig warm wird (30 Grad C) sind solche Einteiler schon eine feine Sache, da sie meiner Meinung nach dann sehr angenehm zu tragen sind.
So ein Einteiler ist doch ein ganz normales Kleidungsstück wie eine Radhose oder ein Trikot. Natürlich sollte man keinen Bierbauch haben, der trägt da natürlich ganz schön auf. Es gibt solche Einteiler ja auch in dezenten Farben und man muß auch nicht die von Cipollini nehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten