• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

quietschen hört nicht auf

showmaker

Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
heidelberg
tach zusammen,

seit einiger zeit quietschen meine schaltröllchen am dura ace (9fach) schaltwerk. die ersten 3 behandlungsmaßnahmen sahen so aus, dass ich immer etwas wd-40 oder silikonöl draufgesprüht hab. dann gings für eine tour. i-wann hab ich die dann mal ausgebaut und geölt. aber auch das hat keine abhilfe gebracht. deshalb hab ich die vor ein pa tagen nochmal ausgebaut auseinandergenommen und die lager mit neuem lagerfett versorgt. ergebnis: jetzt quietschen die dinger noch mehr als vorher.

weiß einer wie ich das wieder in den griff bekomme? oder einfach neue rollen kaufen??

gruß
 
Zurück
Oben Unten