• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Push Mitteilung - Firefox öffnet Link nicht.

timmo

#onlysteelisreal
Registriert
17 August 2022
Beiträge
350
Reaktionspunkte
575
Ort
Leipzig
Hallo, vielleicht gibts hier ja jm Technikaffinen, der/die mir weiterhelfen kann.

Ich habe am Handy (Android) die Push Mitteilung hier im Forum aktiviert. Das ganze wird mir auch zuverlässig als Benachrichtigung angezeigt.

Wenn ich nun jedoch die Benachrichtigung auswähle um zu dem neuen Beitrag (zB im abonnierten Thema) zu gelangen öffnet sich zwar Firefox, jedoch lädt keine Seite und ich bleibe bei about:blank .

Früher hat das mal reibungslos funktioniert und mein Google-Fu reicht leider nicht um den Fehler zu finden.
Habt ihr eine Idee?
 

Anzeige

Re: Push Mitteilung - Firefox öffnet Link nicht.
Da lese ich ´mal mit. Bei mir bleibt auch beim Aufrufen von Garmin Connect mit dem Firefox-Browser die Seite leer. Mit Edge klappt es im neuen Design reibungslos. Add-Blocker & Gostery aus, abgesicherter Modus an ... nichts hilft.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Zurück
Oben Unten