• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PUCH Ultima mit Tour-de-France-Vergangenheit...

... ohje ... ;) ... ich sehe es schon kommen, daß wir die gesamte In Velo Veritas Runde über hochgeistige Streitgespräche führen (müssen)... :cool:

@Hannesauswien

Könnt Ihr sowas organisieren?

conference-bike.jpg


... wenn wir dann schon mit Stammtischgesprächen anfangen, dann sollte das ja mindestens halbwegs traditionell ablaufen ... also mit Tisch und Bier und Wein und Schnaps, Dampf und Rauch und Aschenbecher und den üblichen Stammtisch-Mitläufern ... ähm ... sorry -Brüdern ... :D :bier:
 
Danke, ich bin Historiker. Mein Spezialgebiet ist Nationalsozialismus und das "Dritte Reich". Natürlich kann man nicht alles wissen. Aber wie gesagt, es ist mein Spezialgebiet.

War mein Spezialgebiet im Leistungskurs, ist aber gefühlte 123 Jahre her.
Ist doch immer wieder interessant, welche Themen hier so mitbehandelt werden.
Jetzt muß aber einer die Geschichte zum Fred wieder hinbiegen. ;)

Hat sich erledigt.
 
Hab übrigens gerade von meiner Freundin die Erlaubnis bekommen das Ultima im Wohnzimmer aufzuhängen:D
(Fürs Kellerabteil wars mir zu wertvoll, darum stehts seit einer Woche in unserem kleine Wohnzimmer und muss ca. 10 mal am Tag umgeparkt werden, und das wird schön langsam nervig ;) Also Plan aufgegangen:D)
 
Zurück
Oben Unten