• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisfindung für eventuellen Verkauf

O.T.

Nur nicht unterkriegen lassen von den Ärzten. Ich kam genau heute vor einem Jahr mit dem Notarzt in die Klinik die Aorta war kurz vorm Platzen weil mein Blutdruck extrem hoch war. Eine Woche Koma mit OP. Als ich dann irgend wann wieder aufwachte sagten sie zu mir auch das ich wohl nie mehr richtig Arbeiten und Radfahren wohl auch vergessen kann. Hat mich aber nicht abgehalten noch im Krankenbett einen neuen Rahmen zu Bestellen. Das lag aber wohl eher an den Drogen was die mir da verabreicht hatten. Jetzt nach einem Jahr kann ich mittlerweile wieder meinen normalen Job als Schweißer einigermaßen nachgehen. Wenn es auch nur für 30 Stunde die Woche reicht weil mir dann die Puste ausgeht. Aber dank eines echt guten Chef macht er das mit. Radfahren geht auch wieder aber bei weiten nicht so wie es mal war. Jetzt bin ich froh 50km im Flachen in etwas über 2h zu schaffen. Aber ich fahr und das ist mir wichtig. Man muß nur selber an sich glauben und auf seinen Körper hören.

Zu Verkauf deines Rades. Wenn die ersten längeren Frühlingstage mit Sonne kommen geht das schon für 2100 - 2200 weg. Denn Nachschub ist ja aktuell Mangelware. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
 
O.T.

Nur nicht unterkriegen lassen von den Ärzten. Ich kam genau heute vor einem Jahr mit dem Notarzt in die Klinik die Aorta war kurz vorm Platzen weil mein Blutdruck extrem hoch war. Eine Woche Koma mit OP. Als ich dann irgend wann wieder aufwachte sagten sie zu mir auch das ich wohl nie mehr richtig Arbeiten und Radfahren wohl auch vergessen kann. Hat mich aber nicht abgehalten noch im Krankenbett einen neuen Rahmen zu Bestellen. Das lag aber wohl eher an den Drogen was die mir da verabreicht hatten. Jetzt nach einem Jahr kann ich mittlerweile wieder meinen normalen Job als Schweißer einigermaßen nachgehen. Wenn es auch nur für 30 Stunde die Woche reicht weil mir dann die Puste ausgeht. Aber dank eines echt guten Chef macht er das mit. Radfahren geht auch wieder aber bei weiten nicht so wie es mal war. Jetzt bin ich froh 50km im Flachen in etwas über 2h zu schaffen. Aber ich fahr und das ist mir wichtig. Man muß nur selber an sich glauben und auf seinen Körper hören.

Zu Verkauf deines Rades. Wenn die ersten längeren Frühlingstage mit Sonne kommen geht das schon für 2100 - 2200 weg. Denn Nachschub ist ja aktuell Mangelware. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Dankeschön. Rennen fahre ich ja eh keine mehr. Und schnell auf der Straße sehr wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber vielleicht bissel auf Waldwegen usw. Mit irgendwas werde ich dann hoffentlich noch fahren.
 
Gerade nach gesundheitlichen Rückschlägen kann ein schönes oder neues Rad motivierend wirken. :daumen:. Mein Votum ginge daher dahin, das Rad zu behalten, und erst dann an eine Veräußerug denken, wenn es wirklich nicht mehr geht und der Anblick des Rads am Haken eher deprimierend wirkt.
 
Schönes Bike!
Rahmen in 51 (da ist die Masse der "Suchenden" in 54/56/58 schon weg).
Ich würde den Versuch starten den Laufradsatz separat zu verkaufen. Dazu bräuchtest du aber einen funktionsfähigen Ersatz (Kellerleiche mit Restleben). So ein Shimano RS 10 Satz.
Bike dann für 1999 € anbieten.
Wenn einer in deiner Wohnung steht und das Bike haben will, dann kannst du in der Preisverhandlung immer noch den besseren Laufradsatz gegen Zusatzkohle anbieten.
Ich würde jetzt (bis spätestens Mai) das Rad verkaufen. Die Zeit für Gebrauchte ist so gut wie lange nicht mehr.

Du bist erst 2000 km mit dem Teil gefahren. Ich glaube nicht, dass hier schon eine Beziehung entstanden ist, die andere dazu ermutigt den alten Gefährten nach vielen treuen Jahren an die Ehrenwand zu hängen.

Schau nach vorne, aber überlege ob dieses Radein guter Wiedereinstieg ins Radfahren ist.
 
Zurück
Oben Unten