• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pit Bull neu hier

schoeni33

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Pit Bull neu hier aus dem Saarland

Hi,

so stelle mich mal vor
eigentlich heisse ich Frank, aber da ich im Training immer gerne Attacken fahre, werde ich "Pit Bull" genannt, der Kollege ruft immer Pit Bull fass :)
bin 43 Jahre, also Rennradopa :)
fahre seit 6 Jahren Rennrad und trainiere das ganze Jahr durch 3-4 mal die Woche.
Bin in einem Radsportverein, RSC Überherrn und fahre dort mit den Jungs immer Samstags und Sonntags trainieren.
Meine Schwerpunkte sind Radmarathons > 200 Km.
Fahre auch ab und an mal einen RTF.
Trainingsstrecken sind überwiegend in der Lothringischen Hügellandschaft(Frankreich), 1KM von meinem Wohnort.
Dort gehts nur rauf und runter, aber leider nür Hügel bis max. 2,5KM.
Es gibt auch ein paar Flachkurse.....
Über Schnitt und KM schrubben lasse ich mich nicht aus,
da wird mir eh soviel geschumelt, wie:,ich fahre immer mindest 30 Schnitt, pla pla
so das reicht mal vorerst,

Mein Rädchen ist ein Wilier Izoard mit Ultegra 6700 und Dura Ace 7900 Kurbel.
LR Fulcrum 3 oder DTSWISS Mon Chaseral RR1450
Lenker diese Woche noch, FSA Plasma Carbon
Gewicht mit Pedalen und Flaschenhalter, sowie Tacho, 7,55 KG. mit anderen LR 7,4 Kg.
Kette immer schön rechts

Pit Bull
 

Anhänge

  • willieaawks.jpg
    willieaawks.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten