• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

@phr3ak

Anzeige

Re: @phr3ak
Tobe218 schrieb:
kommt drauf an wie lange die anderen stehen....:duck:

kommt also echt auf die konkurenz an....


schon klar..:)
..ich hat nur bei ihm im fotoalbum ne urkunde für ihn über den platz gesehen und wollt einfach mal fragen wie lang er stand..:)
grüsse
 
3minuten beidhändig, 3minuten mit einhändig, gefühlte 1min freihändig - das alles natürlich am stück
 
War das nicht : 2min. normal, 2min.einhändig dann freihändig ?

In Helsinki waren das jeweils 3 Minuten und DU bist VOR mir umgefallen, als wir freihändig standen !:D:D:D

Aber unsere Biere waren ja eh alle !:D
 
sind nicht immer jede einheit 3min?

jop helsinkie hast du gerockt, mit dem neuen schwarzen geht freihändig stehen garnicht, lenkwinkel is irgendwie zu krank...hab jezt aber erstmal nen bischen zeit es zuhause zu üben nach dem telefonat gestern noch fett nen unfall gebaut, will jezt ersmal warten bis die schulter verschorft befor wieder rucksack tragen geht. das es sven am freitag erwischt hat weisst du schon? habs vorhin erst mitbekommen als ich ihm meine schicht andrehen wollte
 
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wovon hier die Rede ist?
Ich habe leider nur Deutsch gelernt, weiß noch das sich "Denglisch" fürchterlich anhört und dass kein Brite oder Amerikaner auf die Idee kommt, etwas anderes als in seine Muttersprache zu kommunizieren.
 
tumor-pdm schrieb:
Ne beim Courier Cup warens nur 2 Minuten.

@chörli :



Das sieht ja ganz gut aus, aber ich halte jede Wette, dass unsere Radballer das auch 2 Minuten durchstehen.
Die Übersetzung ist 1:1 und einen Freilauf gibt es auch nicht. Meist stehen die Radballtorhüter aber in den Pedalen, Wackler gibts da nicht. Ich kanns leider nicht. Es ist halt so wie Einradfahren, üben, üben, üben.
Dann übt mal schön.
Alles Gute von chörli
 
Locker. So schwer ist das nicht, diese Wettbewerbe sind eher Ausdauer- als Geschicklichkeitssport. Wer beim Übergang zum Onefoot noch keine drohenden Krämpfe im Bein hat gewinnt...

friek schrieb:
mit dem neuen schwarzen geht freihändig stehen garnicht, lenkwinkel is irgendwie zu krank
Das is bei meinem genauso, Lenker klappt nach 5 Sekunden einfach um. Wenn man diesen Zirkuskram jetzt ernst nehmen würde, könnte man natürlich den Steuersatz zuknallen...
 
naja, ich such mir meist ne "führung" für´s vr nen schlitz swischen zwei platten oder dergleichen aber königsdisziplin ist eh rückwärtskreiseln.

trackstand sieht nur von unten fotografiert cool aus
 
Zurück
Oben Unten