• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parkinson Italian Tour 2007

Christer

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Parkinson Italian Tour 2007 ist ein Fahrradevent mit start in Stockholm und schlussziel in nord Italien (Dolomiten) Die Tour ist in Tages Etappen aufgeteilt von ca 100 bis 150km und findet im juni und juli 2007 unter 3-4 wochen statt. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst ob er ein, mehrere oder gar alle Etappen mitfahren möchte.

Wenn ihr näheres zur Tour wissen wollt so könnt ihr alles auf der Seite: http://parkinsonitaliantour.se/eng/ nachlesen.

mit freundlichen Grüssen Christer.
 
AW: Parkinson Italian Tour 2007

Bin ja mal gespannt, ob die Termine dieses Jahr eingehalten werden...

Hallo Dreidler,

bist Du denn im letzten Jahr die Tour mitgefahren? Die Idee finde gut. Aus sportlichen Gesichtspunkten ist die Tour auch interessant. Wenn ich es der Karte auf der HP richtig entnommen habe, sollte die Route über die Großglockner Hochalpenstrasse führen. Respekt, das ist eine schöne Herausforderung.

Gruß Bernd
 
AW: Parkinson Italian Tour 2007

Ich wollte spontan eine Etappe mitfahren, allerdings war die Gruppe zu einem ganz anderen Termin als angegeben am Startort, leider...
 
Zurück
Oben Unten