• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrücker Startgruppe Velothon Berlin 19.06.2016

Altum

Stefan. B aus O bei O
Registriert
21 April 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Ort
Ostercappeln
Hi
Ich habe mich gerade beim Velothon in Berlin angemeldet. 120km Strecke
http://www.velothon-berlin.de/
Zusätzlich habe ich ein Kennwort für eine Startgruppe erstellt.
Das Kennwort ist Osnabrück.
Da ich zu ersten mal starte und erst seit 2 Jahren fahre, habe ich mich weiter hinten angemeldet. 28km/h
Wäre schön mit Fahrern aus dem Kreis Osnabrück zu starten.
Wenn sich jemand anmeldet wäre es toll wenn mein Werbecode mit angegeben würde. ;)
VB16TWT-0849260
weitere Werbecodes gerne in diesen Beitrag.
Meldet euch :)
Wird sicher ein tolles Wochenende
:bier:
 
Bin auch dabei! Allerdings mit der Clique unterwegs (nur ich komme aus Osnabrück) und deshalb werde ich mit denen fahren. Außerdem wegen dem angegebenen Schnitt wohl aus einem anderen Block. Aber cooler Thread um danach Erfahrungen etc auszutauschen
 
Zurück
Oben Unten