• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nikolauslauf Forchheim 4.12

AW: Nikolauslauf Forchheim 4.12

...ist ja ein schöner Lauf, ich war schon 2 - 3 x dabei;) Könnt ich mir gut vorstellen:)
 
AW: Nikolauslauf Forchheim 4.12

So genug überlegt.
Langsam wirds ernst, wer ist nun dabei?

Start ist um 13 oder 14 Uhr, je nach Strecke auf der Sportinsel in Forchheim.
 
AW: Nikolauslauf Forchheim 4.12

Warte das Wetter ab-bei -10Grad laufe ich definitiv nicht. Außerdem ist der Muskel immernoch zickig...
 
AW: Nikolauslauf Forchheim 4.12

Junkie-ich hab mich als Laufhase (Bunny! :D) fürs Juniorteam angeboten, wenn einer der Kleinen irgendwas ab 5min/km aufwärts laufen möchte.
Ansonsten käme evtl anfeuern in Frage- aber!! DU wolltest Dich um die After-sport-location kümmern! Wo ist denn da das große Treffen?
 
Zurück
Oben Unten