• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederrhein/Ruhrpott/Münsterland zu Rund um Köln ?

Pike

Mitglied
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
658
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederrhein
Moin,


wollte mal fragen, ob es noch Leute vom Niederrhein bzw. angrenzendem Ruhrgebiet oder Münsterland gibt, die Lust hätten bei RuK in einem Team mitzufahren.

Momentan sind wir zu dritt (Nishikiroadmaster & Rheinberger) für die 60er Runde.

Wär doch sicherlich ganz nett mit so einem Forumstrüppchen :bier:

Bis denne...

MfG

Pike
 
AW: Niederrhein/Ruhrpott/Münsterland zu Rund um Köln ?

Wie sind denn eure Ansprüche? Würdet Ihr ein körperliches Wrack mit durchziehen, einen, der wahrscheinlich kaum Führungsarbeit machen kann? Konnte wegen diverser Widrigkeiten erst letzte Woche wieder aufs RR, Trainingszustand ist also schlecht, dazu das bibliche Alter von 44 Jahren....

Viele Grüße
 
AW: Niederrhein/Ruhrpott/Münsterland zu Rund um Köln ?

Hi Onni,

wir sind als geübte Wrackzieher bekannt, also keine Problem für dich.

Ne, also ehrlich, ich bin auch schon 44, also keine Angst. Bei Rund um Köln müssen wir einen 25er Schnitt bringen, das sollte uns in der Gruppe wohl kein Probleme bereiten, denke ich. Falls du interesse an R u K hast, kannst du dich ja nochmal bei Rheinberger, Pike und mich per PN melden. Ich denke, wir treffen uns auf jeden Fall nochmal zur Vorbesprechung. Ach ja, woher kommst du denn? Wir sollten auf jeden Fall nochmal zusammen trainieren.

Bis denn!
Frank
 
Zurück
Oben Unten