• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus der Schweiz!!

Damon

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich bin 39 Jahre jung, und komme aus dem schönen Neuhausen am Rheinfall, mein Verein ist der http://www.vcsteinmaur.ch.
Meine aktuellsten Rennräder sind ein Moser (Emeotantadue), und ein Scott (CR1).
Nachdem ich meine Meisterausbildung dieses Frühjahr erfolgreich abgeschlossen habe, beginne ich nun wieder mit meinem geliebten Hobby dem Rennradeln. Vor meiner Ausbildung bin ich so gegen 8000 km jährlich geradelt.

Grüsse aus der Schweiz!!!!
 
Hallo Damon,
wünsche dir viel Spaß hier im Forum und noch viele Unfallfreie RR km.
Ich selber bin auch gerne in der Schweiz unterwegs, vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Gruß Schinderhannes
 
Zurück
Oben Unten