• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus dem Norden

Tönnchen

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Zuammen,

ich habe endlich begriffen, nachdem ich seit 5 Jahren in Schleswig-Holstein lebe, das es nicht nur das schönste Bundesland der Welt, sonder auch das flachste ist. Und wa macht hier mehr Spass als Radfahren?:D

Aber da muss man erst mal hinterkommen, seit gestern bin ich nun stolze Rennradbesitzerin und gebe mir mühe damit zurecht zu kommen. Aber macht RIESIGEN Spass. (Auch mit 40 und Übergewicht)

Nun bin ich gerade im Garten dabei, bei meinem alten Crossrad die Gänge einzustellen...das erste mal, bis jetzt habe ich mich da mein ganzes Leben vor gedrückt, aber so schwer kann das doch nicht sein.

Daher habe ich mich im Forum registriert, dann kann ich hier fragen wenn ich nicht weiter komme, hoffe ich mal.

Also man hört oder schreibt sich...
 
Zurück
Oben Unten