• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neid

fat_cycler

Aktives Mitglied
Registriert
4 November 2006
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
5
Ort
Benztown am Nesenbach
Neidvoll stelle ich fest dass gerade kaum einer schreibt. Klar, hier in BW zum Beispiel hat die halbe Stadt frei :dope: . Manche gehen zur Fasnet, Rennradler allerdings greift das Velo und raus bei dem suuper Wetter.
Ich sitze allerdings vor dem PC um noch 600 von 1530 Spektren auszuwerten :heul:
Aber vielleicht kommt eine Zeit noch dieses Jahr wo auch ich mal wieder rauskomme...
Grüße an die anderen Stubenhocker!
 

Anzeige

Re: Neid
Schau mal hier:
Neid .
AW: Neid

Mach Dir nichts draus - ich muss auch arbeiten! Aber - ätsch :aetsch: - das Wetter lockt und gleich mache ich Schluss für heute! Und dann geht es raus auf die Strasse, hier ist das Wetter auch angenehm ;) :rolleyes: :D


Newbie-Biker
 
AW: Neid

Ich kenn das, ich hab zB nen Job bei dem ich jedes Wochenende arbeiten muss ... aber ich habs mir ja ausgesucht! Manchmal schon kacke wenn man weiß heute machen alle ne schöne Radtour und ich hock im Geschäft und schaff ...

Bei euch lockts Wetter ?!
Komm grad von ner Tour, den ganzen Tag isses trüb und frisch, jetzt komm ich heim kommt die Sonne raus ... AAHHHHH :>

Gruß Daniel
 
AW: Neid

strahlend blauer Himmel!
Komme sowenig zu egal welchem Sport... Daheim steht - ungefahren!!- neues RR mit neuer Chorus! Problem Radschuhe in der alten Heimat Tübingen, und nicht einaml die Zeit dorthin zu fahren.
Nunja, auch selbsterwähltes Schicksal. Doktorarbeit in einem Fach, in dem man später eh kein Geld verdient ;)
 
AW: Neid

Hier auch: Wetter nicht soo toll (keine Sonne) und auch noch am Arbeiten.
 
AW: Neid

Das hat mit Sicherheit auch damit zu tun das zZ. im Ø nur 100 User online sind. Fasching Karneval oder wie auch immer. Jeder vierte Fred ist eine RR-Kaufanfrage . Fast immer das gleiche. Wenn das Wetter beständiger wird ist man mehr unterwegs und es gibt einfach mehr zu berichten und zu fragen.
Aber das beste Mittel dagegen ist selbst viel zu posten ;)
Gruß Thomas
 
AW: Neid

Genau das erhöht den Zähler gleich mit :blabla:


Hey Fred O: Physik is geil (ob das das richtige Wort ist :spinner: )! Mir reicht's auch nach fast 10 Jahren noch nicht.
 
AW: Neid

mit geht es fast genau so :D

Wir haben jetzt zum erstem mal, seite ich in Hessen zur Schule gehe (jetzt 9 Jahre :D) rosenmontag und dienstag frei :D

hallo?? in hessen, ausgerechnet in Hessen ham wir Rosenmontagfrei^^

und ich, nunja... krank :mad:

war wohl nichts mit ner schönen runde fahren...

viel spaß noch beim arbeiten ;)

thorsten
 
Zurück
Oben Unten